Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geburtstagseinladung“

xero7

» Unterdrück(t)er

Hey liebe Community,

Also, mein VAter wird 50 und ich soll ihm seine Einladung machen. Habt ihr vllt. ein plan, was man alles auf so eine Einladung rauf tun kann. Denn weiß nicht was ,man auf so eine Einladung rauf packt, also den Text und was noch?

mfg

xero7
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

vielelicht ein paar alte fotos deines vaters in allen altersstufen, also als baby, kind, jugendlicher, junger erwachsener, gestandener mann usw.
 

xero7

» Unterdrück(t)er

antwort

sowas hatte ich mir acuh schon gedacht, doch er will keien alten bilder druaf machen, und da sist das problem was kann ich drauf machen außer alte bilder

???


mfg

xero7
 

emnio

Nicht mehr ganz neu hier

wenn du diese bilder auftreiben kannst.

- ich lade ein
- wo
- wann
- ab oder zusagen bitte vorher bescheid geben (für die Gäste)


usw.

lass deine kreativität ein bißchen spielen
 
T

Thesteffen

Guest

Dann nimm doch ein Bild von der Location, wo das ganze stattfindet...
+ wegbeschreibung
+ Kontaktangaben
+ eine 50

Viel Erfolg ;-)
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

nimm ne 50 mit ner schönen typo und verschöner die mit brushses ... gib dir da nen bisschen mühe und dann einfach hinten drauf selbes layout und die restlichen daten ... wann, wo, wie, warum, was mitbringen ...
 
V

VirUs_Losed

Guest

mach doch einfach eine fette 50 in der mitte die du schön verfeinerst und am besten überall auf´s bild dublizierst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben