Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geburtstagsgeschenk Pullover bedrucken aber keine vektordate“

Q

qbeat

Guest

Hallo leute wir haben vor einem freund einen pullover zu bedrucken lassen und haben nun mit viel mühe und not ein logo (schwarz weiß) mit schrift entworfen.nun wollten wir es drucken lassen aber der typ meinte es gehen nur vektordateien,kann mirr da jemand weiterhelfen,der geburtstag ist am we
und ich verstehe nichts davon,wenn jemand so freundlich wäre mir dabei zu helfen würde es auch gerne gegen ein paar euros machen lassen,sind nur ein logo und 4 schriften.wäre euc sehr verbunden bitte einfach eure mailaddy zukommen lassen oder mir eine schreiben,hoffe ihr könnt helfen

mfg daniel :D
 
M

manuela

Guest

hast du denn nen gut sortierten copie-shop in deiner nähe, die auch shirts, tassen use. bedrucken? da musste meist nur deine vorlage als jpeg-datei auf cd hinbringenn, also wenn es denn wirklich so rasch sein soll und dir der plan zu fehlt :wink:
good luck and big birthday-fete :D
 
vektordaten erstellen

hallo,

wenn du unbedingt vektordaten brauchst kann dir vielleicht weiterhelfen, das man dies auch mit freehand oder corel vektorisieren kann. das funktioniert heut schon praktisch automatisch über einen button im programm (Hilfe benutzen). also wenn möglich, hast du vielleicht so ein programm oder einen bekannten, der über diese software verfügt. so könnt ihr auf die schgnelle vektoren herstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben