Anzeige

Geburtstagsgeschenk Pullover bedrucken aber keine vektordate

Geburtstagsgeschenk Pullover bedrucken aber keine vektordate | PSD-Tutorials.de

Erstellt von qbeat, 17.08.2005.

1. qbeat

qbeat Guest

Hallo leute wir haben vor einem freund einen pullover zu bedrucken lassen und haben nun mit viel mühe und not ein logo (schwarz weiß) mit schrift entworfen.nun wollten wir es drucken lassen aber der typ meinte es gehen nur vektordateien,kann mirr da jemand weiterhelfen,der geburtstag ist am we
    und ich verstehe nichts davon,wenn jemand so freundlich wäre mir dabei zu helfen würde es auch gerne gegen ein paar euros machen lassen,sind nur ein logo und 4 schriften.wäre euc sehr verbunden bitte einfach eure mailaddy zukommen lassen oder mir eine schreiben,hoffe ihr könnt helfen

mfg daniel :D

2. anna_nym

anna_nym Aktives Mitglied

zeig uns doch mal die Bilddatei, mit wir uns was darunter vorstellen können :D

3. manuela

manuela Guest

hast du denn nen gut sortierten copie-shop in deiner nähe, die auch shirts, tassen use. bedrucken? da musste meist nur deine vorlage als jpeg-datei auf cd hinbringenn, also wenn es denn wirklich so rasch sein soll und dir der plan zu fehlt :wink:
    good luck and big birthday-fete :D

4. Norbert Schumann

Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

3
    Software:
    gängige
    vektordaten erstellen

hallo,

wenn du unbedingt vektordaten brauchst kann dir vielleicht weiterhelfen, das man dies auch mit freehand oder corel vektorisieren kann. das funktioniert heut schon praktisch automatisch über einen button im programm (Hilfe benutzen). also wenn möglich, hast du vielleicht so ein programm oder einen bekannten, der über diese software verfügt. so könnt ihr auf die schgnelle vektoren herstellen.

5. chud

chud Aktives Mitglied

wenns nur s/w ist brauchst du nur das schwarze auswählen und die auswahl in pfade konvertieren..

x