Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geburtstagsgrüße“

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Wie wäre es, wenn wir hier Burzelgrüße hinterlassen? Natürlich nur an die, denen wir begegnen virtuell und evtl. real und die, die ihre Geburtstage öffentlich machen sowie die, die aktiv dabei sind. Aktiv heißt ja nicht, für jeden, je nach dem, wo man hier rumtobt, gelle?

Fällt mir grad ein, weil kcc heut Burzeltag hat und ich schon viele Postings von ihr lesen durfte, dich mir sehr angenehm aufgefallen sind so wie ihre Arbeiten, die mir auch sehr gefallen bzw. geholfen haben für meine eigenen Arbeiten.

Daher fang ich jetzt mal an........

im nächsten Post.
 

gerika

Hat es drauf

Geburtstagsgrüße habe ich hier schon öfters gesehen, ich weiß nur nicht ob die an einem bestimmten Ort zu finden sind.
Wahrscheinlich fängt einer an und viele schließen sich an, die das Geburtstagskind "kennen".

@kcc
Ganz herzliche Grüße und Glückwünsche fürs neue Lebensjahr. Bleib eine kreative Powerfrau.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - ist richtig. Gibt immer mal wieder nen Geburtstagsthread für ne einzelne Person, aber keinen Sammmelthread (weiß auch nicht, ob das sinnvoll ist ... :rolleyes:). Wird nach Lust und Laune aufgemacht.

Aber auch von mir: , Julia!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben