Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]“

D

DangerousMedia

Guest

Hey ihr

Ich sollte mal eine Geburtstagseinladungskarte für eine freundin machen und wollte sie jetzt mal vorstellen.

Bin für Jede Kretik offen ;)

 
M

marti74

Guest

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Hallo,
Bei mir öffnet sich nicht die komplette Karte. Es ist lediglich die Überschrift "Einladung" zu sehen und die erste Zeile vom Text ist noch angeschnitten, aber dann ist Schluss.
Klappt nur bei mir die Ansicht nicht?
LG
Marti
 

cuqui

NachtEule

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

ich finde die einladungskarte ganz hübsch, die erste version gefällt mir besser.
 

JerryRTB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Hey ihr

Ich sollte mal eine Geburtstagseinladungskarte für eine freundin machen und wollte sie jetzt mal vorstellen.

Bin für Jede Kretik offen ;)

Huhu,

ich sehe wie die anderen nur die erste Version richtig. Wenn das meine wäre würde ich noch folgendes ändern.

den dritten vor den zweiten Satz verschieben , hört sich stimmiger an.

das Foto auf der linken Seite auch weich auslaufen lassen, damit es mit der rechten Seite überein stimmt.

Rechtschreibfehler überprüfen.

für "gesetzt ", anderen Wortlaut benutzen, oder sagt man das heute so? ;-)

Liebe Grüße Jerry
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Servus DangerousMedia, die Karte ist schön verspielt, aber das Wort "Einladung" schaut irgendwie abgesoffen aus. Versuchs da doch mal ohne Verlauf. Gruß DaTrautinger
 
D

DangerousMedia

Guest

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Ok ich werde sie nochmal Überarbeiten :) und dann nochmal hochladen. Ich weiß auch nicht warum sie nur teilweise sichtbar ist.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Hi,
schon mal an die Bildgröße gedacht? Nicht jeder hat VDSL.
Mir gefällt die 2. Variante besser.
LG
 
AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

mir auch! Versuch mal mehr Kontrast rein zu bringen. Das Wort Einladung ist nicht richtig lesbar. Du kannst nach digital scrapbook art schauen, vielleicht bekommst du mehr Inspiration!
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

die 2. version entspricht schonmal dem wunsch meiner augen sich nicht verkrampfen zu müssen wenn sie lesen wollen :)

das bild von ihr finde ich recht suboptimal
hast du nicht noch eins wo sie richtig gut zu sehen ist?
von vorn, und nicht so komisch von oben?
mag mir gar nicht gefallen..erinnert mich an knuddels und co >.<

die schrift würde ich kleiner machen, luft lassen, damit alles wirken kann
generell find ich die abstände etwas eng, zwischen den absätzen, zwischen schrift und grafik ect

grafik unten in der ecke find ich gut
farben find ich auch gut

lg :)
 
D

DangerousMedia

Guest

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

die 2. version entspricht schonmal dem wunsch meiner augen sich nicht verkrampfen zu müssen wenn sie lesen wollen :)

das bild von ihr finde ich recht suboptimal
hast du nicht noch eins wo sie richtig gut zu sehen ist?
von vorn, und nicht so komisch von oben?
mag mir gar nicht gefallen..erinnert mich an knuddels und co >.<

die schrift würde ich kleiner machen, luft lassen, damit alles wirken kann
generell find ich die abstände etwas eng, zwischen den absätzen, zwischen schrift und grafik ect

grafik unten in der ecke find ich gut
farben find ich auch gut

lg :)

Haha jah ist ne freundin von mir die knuddels hat xDDD ok vielen dank für eure vorschläge. Ich werde sie so schnell wie möglich umsetzen.

LG Steffen :)
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Finde das Bild von ihr auch nicht optimal - hab erst gedacht, es wurde ganz schlimm verzerrt aber ist wohl einfach die Perspektive....

Ansonsten - Farbe ist Geschmackssache, mag rosa und Pink zwar auch aber das wäre mir too much :)

Grüße,
die Mila
 

RonjaWork

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

ich finde die zweite besser. Ist deine Freundin so der Typ "rosa"? Wenn ja, dann passt es ja, wenn nein, dann würde ich vielleicht mal eine andere, etwas neutralere Farbe versuchen.
 
N

netsuke

Guest

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Hi ,

ich finde die erste eindeutig besser, aber über Geschmak lässt sch ja streiten... :)
 
D

DangerousMedia

Guest

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

So Habe die Größe des Bildes überarbeitet und das Foto entfernt. Mir fällt irgendwie nix ein :) Und wegen dem ganzen Rosa und Pink liegt daran das Sie (für der die Einladungskarte ist) es unbedingt so haben wollte.
 

lindi93

Pixelkind

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

find ich schon besser ;)

Ich würde den Verlauf im Hintergrund vl nicht so intensiv machen, dann wirkt die Grafik in der Ecke besser. Außerdem wirds beim Drucken sowieso dunkler!

Übrigens hast noch nen Rechtschreibfehler drinnen ;)

LG
 

Pix3lmixer

Kammerjäger

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Ich persönlich kann den Style der Einladung zu einer Geburtstagsfete nicht so ganz nachvollziehen ...

Farbig einfach "froher" gestalten, evtl. tanzende Leute, Konfetti, Luftschlangen, Ballons etc. verarbeiten ... mir sieht das ganze einfach zu "traurig" aus.
 

Pimmlicz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

die karte würde ich auch nicht unbedingt mit einem geburtstag in verbindung bringen, desweiteren setzt sich die schrift zu wenig vom hintergrund ab und und der schriftzug einladung ist sehr unleserlich :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben