Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geduld und Nerven waren gestern …“

D

dreamie

Guest

Eigentlich ist das nur ein Zwischenschritt zu unserem neuen Like-Feature:

Kommt... in eurem psd-tutorials.de... demnächst! *hier bedrohliche musik spiel*


oh gott
nun will dimitri in den keller :D :p ok die keller kinder warten

aber ich sehe vor meinem geistigen auge endlose beiträge anfragen: möchtest du mich bitte jetzt liken

aber dann bastelste mir auch so hübsche fragende bettlende hundeäuglein darein ja?
und wenn ich nicht like? werden dann die krallen ausgefahren?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ich will es mal so beschreiben:

Was ich hier als abgängig empfinde, ist dieses Flair eines Tante-Emma-Ladens, wo du alles bekommen hast was du wolltest, und mit den Stammkunden noch ein Schwätzchen halten konntest.
Jetzt findest du dich in einer Mall wieder, mit grellem Neonlicht und Fahrstuhlmusik.

"Kaufen Sie Dies und kaufen Sie Das… Nur Heute im Angebot ! …Wenn Sie jetzt Zuschlagen, bekommt es kein Anderer…

…Nagut, die Heizung geht halt noch nicht. Wir arbeiten daran…!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

wo ich doch soo große Sehnsucht nach Bestätigung habe :eek:
Hast Du etwas beigetragen, dass Du eine Bestätigung brauchst? :D

(Ich verschwinde lieber wieder weg ...)
Ich will es mal so beschreiben:

Was ich hier als abgängig empfinde, ist dieses Flair eines Tante-Emma-Ladens, wo du alles bekommen hast was du wolltest, und mit den Stammkunden noch ein Schwätzchen halten konntest.
Jetzt findest du dich in einer Mall wieder, mit grellem Neonlicht und Fahrstuhlmusik.

"Kaufen Sie Dies und kaufen Sie Das… Nur Heute im Angebot ! …Wenn Sie jetzt Zuschlagen, bekommt es kein Anderer…

…Nagut, die Heizung geht halt noch nicht. Wir arbeiten daran…!
Ich glaube, ein Kommentar kann man hier ersparen, denn Du sprichst für viele von uns von der Seele aus ...
Obwohl das Forum wird, von Tag zu Tag besser, bis auf Kleinigkeiten, die noch ausgebügelt werden müssen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

und dann wird es heimelig
Für manche User ist das heimliche Dasein sowieso im Programm festgehalten worden
vielleicht können wir ja irgendwo ein kuscheliges eckchen bekommen, gardinen aufhängen, sofas hinstellen
es gibt dann ne multitasking kaffeemaschine mit allem schnickschnack und wir lassen es uns wohl sein :D

und dann wird es heimelig
Und die Rechnung(en) gehen an das Administratorteam ...
 

apri

Chaos rockt..

Was ich hier als abgängig empfinde, ist dieses Flair eines Tante-Emma-Ladens, wo du alles bekommen hast was du wolltest, und mit den Stammkunden noch ein Schwätzchen halten konntest.
Jetzt findest du dich in einer Mall wieder, mit grellem Neonlicht und Fahrstuhlmusik.
"Kaufen Sie Dies und kaufen Sie Das… Nur Heute im Angebot ! …Wenn Sie jetzt Zuschlagen, bekommt es kein Anderer…

vielleicht können wir ja irgendwo ein kuscheliges eckchen bekommen, gardinen aufhängen, sofas hinstellen
es gibt dann ne multitasking kaffeemaschine mit allem schnickschnack und wir lassen es uns wohl sein :D
und dann wird es heimelig
Ihr sprecht mir aus der Seele...:liebe::daumenhoch

Kommt... in eurem psd-tutorials.de... demnächst! *hier bedrohliche musik spiel*
... und das Ganze bitte per Einschreiben und mit Ausweiskopie...:D:D:D:daumenhoch
 
A

andemande

Guest

Zum Thread mit den unterstützten Browsern lese ich gerade mit Erstaunen und stelle fest, daß ich absolut in einer anderen PC-Welt lebe denn
Zitat
Edge ist der erste Microsoft Browser bei dem viele Experten und Insider sagen, daß er richtig gut ist, sowohl in Sachen Geschwindigkeit als auch HTML-Kompatibilität und MS viel Lob dafür bekommen hat. Der neue CEO von Microsoft hat hier offensichtlich erhebliche Ressourcen aufgewendet um eine Veränderung herbeizuführen, wie der Browser entwickelt und gepflegt wird
Zitatende

Ja, ja, der Satya Nadella ist schon ein richtiger Überflieger mit "business first usw.". Daß in der Business World andere Prioritäten gesetzt werden, wissen wir alle. Aber so einen spartanischen Browser wie Edge liebt nicht mal Business World und das Fußvolk sowieso nicht.

Von den Insidern haben sich übrigens meinem interessierten Mitlesen nach viele schon längst wieder verabschiedet, weil Microsoft sich nach Release von Win10 mehr und mehr Feedback völlig ignorierte. Deshalb war TH2 /Anni Update bei vielen Usern wieder ein besonderes Vergnügen.

Tut mir leid, aber wenn Win 10 weiterhin so stagniert wie derzeit werden viele User noch eine ganze Weile ihre alten Win 7/8 - Rechner behalten und damit gar keinen Edge haben. Was beim Rest der internetten Welt geht, sollte bei PSD-Tutorials auch möglich sein.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Also beruflich nutze ich alle Browser, hauptsächlich jedoch den Chrome für die regulären Aufgaben. Aber wenn ich privat surfe, auf meinen kleinen Laptop mit nur 4GB Ram, wenn mein Chromy nicht mehr klarkommt weil er so speicherhungrig ist, nehme ich meine Edgy (obwohl ich IE immer gehasst habe) und die (ja, Edgy ist weiblich lol) macht's dann besser als Chromy ;)

Und ich liebe Win10, hab nie wieder auf Win7 zurückgeschaut nach dem Upgrade.

Übrigens sehr interessant:
http://gs.statcounter.com/#os-ww-monthly-201510-201610
http://gs.statcounter.com/#browser-ww-monthly-201510-201610
http://www.w3schools.com/browsers/browsers_os.asp

Sieht doch gut aus für Win10 :)
Wenn es so weitergeht, dann dauert es keine 15 Jahre wie mit WinXp, sondern nur 3-4 Jahre bis alle auf Win10 sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben