Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geduld und Nerven waren gestern …“

D

dreamie

Guest


Sind das wirklich Menschen? Sind das nicht... Fanboys (Mac) und Freaks (Linux)?


und der herr developer tritt jetzt mal an zum ausgepeitscht werden.

dominaywr9o.gif


hab nochmal gecheckt
definitiv kein BOY auch nicht steves groupie

die ironie übersehe ich jetzt mal
 
A

andemande

Guest

@dkarvounaris,

ich bitte dich Dimitri, du lobst den Edge, das ist der Browser, der noch immer unter 5 % liegt.
In den europ. Statistiken ist er wahrscheinlich in den IE-Zahlen mit drin, sonst wäre die Katze aus dem Sack. Ich stehe auch auf Chrome, überhaupt traue ich Google inzwischen zu noch viel mehr zu bringen.

Der IE wurde seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt und dann so was wie Edgy babe? :smilingimp:
Win 10 fürs Surfen ja, aber mit den ewig ungaren Updates ein Risiko für kontinuierliches Arbeiten. Hoffentlich wird die nächste Creation Version nicht viel mehr bringen wie die bereits angepriesene bessere Share-Funktion und ein wieder etwas umgestaltetes Startmenü.
Übrigens, seit Win 7 nicht mehr mit Win-Updates überschüttet wird, rennt meine alte Win 7-Kiste wie nie zuvor.
Daß XP eine einmalig lange Laufzeit hat(te) kam nicht von ungefähr. Microsoft fürchtet nicht ohne Grund, daß Win 7 ebenfalls noch nach dem offiziellen Supportende weiter benutzt wird.

Aber so lange die Telekom mit ihren Weltklasse-Routern eine Million Anschlüsse zum Absturz bringt, werden wir wohl mit Microsoft und deren Konkurrenten irgendwie zurechtkommen. Vor allem wenn beide Seiten kompromißbereit sind und über den Tellerrand gucken.

Übrigens, @ihrMacianer, ihr wisst schon, daß Android und euer System gemeinsame Wurzeln haben? Also, vielleicht und so...:sunglasses:
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
... du lobst den Edge, das ist der Browser, der noch immer unter 5 % liegt.

Das ist der Browser, der es schafft, die Akkulaufzeit auf dem Laptop deutlich zu verlängern, während der Chrome leider sehr hungrig ist... mehr brauche ich nicht zu wissen.

Ansonsten nutze ich den Chrome hauptsächlich. Aber er ist leider viel anspruchsvoller.

Das ist meine persönliche Erfahrung. Und die muss ja bekannterweise nicht die jedes anderen sein :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben