Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geflügeltes Logo - Verzweiflung naht“

A

Arbiter

Guest

Hallo liebe psd Gemeinde,

Es gab mal eine Zeit da war ich hier Stammgast. Das ist aber auch schon eine Weile her. Und dementsprechend sind auch meine Fähigkeiten was Designs angeht sehr eingeschlafen.
Jetzt habe ich einen Freund versucht bei einem Projekt zu helfen, was ihm sehr wichtig ist.
Soweit alles kein Thema. Nur als wir dabei waren das Logo zu designen, ist uns erst Wiede bewusst geworden, wie schwer es ist sowas sauber hin zu bekommen. Ich habe es ein paar mal gemacht. Aber um Gottes Willen. Es sieht unter meiner Führung einfach nur grottenschlecht aus.
Könnt ihr da mal helfen und versuchen mit Hand anzulegen?

Es geht um ein Herz mit Flügeln dran. Und in diesem Herz sollen sich zwei Hände berühren.

Vorlagen der Bilder, wie wir uns das vorgestellt haben kann ich per Email zusenden. Bei bedarf,

Vielen dank im voraus.
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Geflügeltes Logo - Verzweiflung naht

Es gab mal eine Zeit da war ich hier Stammgast. ....... Nur als wir dabei waren das Logo zu designen, ist uns erst Wiede bewusst geworden, wie schwer es ist sowas sauber hin zu bekommen. Ich habe es ein paar mal gemacht. Aber um Gottes Willen. Es sieht unter meiner Führung einfach nur grottenschlecht aus. ... Vorlagen der Bilder, wie wir uns das vorgestellt haben kann ich per Email zusenden. Bei bedarf,
.
Erstmal Willkommen im Forum ;-)
Bedarf scheint ja vor allem bei Euch vorhanden zu sein, vielleicht wäre es noch gut, ein paar Stichworte zu dem Projekt zu schreiben, damit man weiß, in welchem Rahmen, Bedingungen das sein soll.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Geflügeltes Logo - Verzweiflung naht

@Arbiter: aufmerksam lesen und Eingangspost entsprechend ergänzen. Danke.

Den anderen Thread lösche ich dann, denn einer pro Anliegen erscheint mir ausreichend.
 

yuro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geflügeltes Logo - Verzweiflung naht

Hallo,

falls noch interesse besteht, schreibt mich doch bitte an! Würde es mir gerne anschauen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben