Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GeForce 8500 GT GPU“

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

GeForce 8500 GT GPU

Passend zum Multi-Media-PC

* Video Memory 512MB
* Memory Bus 128bit
* TV-out, HDTV
* Inklusive Installations-CD-ROM

für 90 €

Ich habe jetzt noch eine andere gefrunden ich glaube die ist besser als die andere, oder?

Club3D GeForce 8500 GT 512MB PCIe DVI/VGA/TV - Retail

PCI-Express 16X Grafikkarte mit nVidia GeForce 8500 GT Chipsatz. Features: PCIe 16x, 512MB GDDR3-RAM 128bit-Speicherinterface, Core/Memorytakt 450/400, DVI, VGA, TV-Out (S-VHS), HDTV-ready, SLi-ready, Installations-CD, Treiber für Windows 2000/XP/Vista, DirectX 10 unterstützt, Retail Version.

[FONT=&quot]Anschluß / Grafikchip[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]PCI-Express x16, nVidia GeForce 8500 GT[/FONT]
[FONT=&quot]Taktung (Core / Memory)[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]450 / 400 MHz[/FONT]
[FONT=&quot]Speicher[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]512 MB GDDR3-RAM (128-bit Speicherinterface)[/FONT]
[FONT=&quot]Pixelpipelines / Vertex Shader[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]k.A. / k.A.[/FONT]
[FONT=&quot]Anschlüsse[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]DVI, VGA, TV-Out, VGA (nur über beiliegende Adapter), HDTV-ready[/FONT]
[FONT=&quot]Treiber für OS[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Windows 2000/XP/Vista[/FONT]
[FONT=&quot]Lieferumfang[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Treiber-CD, DVI-VGA Adapter, Retail Version[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]


Ich wollte einmal fragen ob dies gute Grafikkarten sind und welche ihr mir mehr empfehlen würdet. Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler, aber neuere Spiele sollte damit schon einigermaßen laufen.

Wenn nicht kann man mir den jemand eine gute empfehlen die nicht all zu teuer ist?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorn75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GeForce 8500 GT GPU

dann warte mal ein paar tage oder schau dich mal im internet um, es kommt die tage die 8800gt raus für ca. 250 euro, soll besser sein als die 8800 gts die das doppelte kostet. musste mal googeln, aber die ist der hammer und hat dx 10.
 
AW: GeForce 8500 GT GPU

hab mir die gt vor 3 stunden bestellt :D
8800gt is echt der hammer was P/L angeht ^^
musst aber selbst wissen wieviel du ausgeben willst ;)
und neue spiele (dx10, sm4.0) bekommst damit (wenn der rest der hardware auch stimmt) sicher zum laufen

mfg, andi
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: GeForce 8500 GT GPU

Hi!

Wie siehts denn mit dem Rest des Systems aus? Nicht, dass sich nachher einzelne Komponenten gegenseitig "ausbremsen" bzw. ihre Leistung nicht voll ausspielen können.
Das Netzteil ist auch stark genug für die 86GT?

Gruß
Windu
 
D

Dave_IS

Guest

AW: GeForce 8500 GT GPU

@Josch91: Wie viel würdest du maximal ausgeben? Fall es so bis 100€ gehen würde ich dir eine Nvidia 8600GT empfehlen.
 
S

SplineMaster

Guest

AW: GeForce 8500 GT GPU

also da bleib ich lieber bei meiner 7900gtx extreme :)
Die habe ich für 130 euro gebraucht von ebay.

Aber trotzdem gutes P/L
Die neusten spiele kannst damit nicht high spielen brichtet ein bekannter von mir.
Da muss man schon ein bischen runter schrauben wenn man noch ein paar fps haben will :)

dann warte mal ein paar tage oder schau dich mal im internet um, es kommt die tage die 8800gt raus für ca. 250 euro, soll besser sein als die 8800 gts die das doppelte kostet. musste mal googeln, aber die ist der hammer und hat dx 10.

Es gibt keine 8800 GTS die 500 euro kostet. Aussedem hängt der preis vom Speicher ab.
Also kann man nicht sagen das die Karte besser ist.Sie ist vielleicht besser als eine 8800gts mit 265Mb ram aber die kostet auch nur 150 euro und nicht 500 .)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

noname_CS

Guest

AW: GeForce 8500 GT GPU

hab mir die gt vor 3 stunden bestellt :D
8800gt is echt der hammer was P/L angeht ^^
musst aber selbst wissen wieviel du ausgeben willst ;)
und neue spiele (dx10, sm4.0) bekommst damit (wenn der rest der hardware auch stimmt) sicher zum laufen

mfg, andi

Demm kann ich nur zustimmen. Also KEINE 8800GTS nun mehr KAUFEN!
denn diese läuft aus und bekommt einen NACHFOLGER!! ALso bitte beachten.
Zu deinem Thema: 8600GTist oki 512MB RAM brauchste aber in der Karte eigentlich nicht..
 
B

Black_VAmpking

Guest

AW: GeForce 8500 GT GPU

die 8800gt is von leistung und preis verdammt gut...da würde ich weniger zu 8800gts greifen..bei dem preis!!!! auch wenn sie dx10 unterstüzt ?!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben