Anzeige

Gegenlichtblende für gegenlichtblende sigma 28-135 aspherical

Gegenlichtblende für gegenlichtblende sigma 28-135 aspherical | PSD-Tutorials.de

Erstellt von graywolf, 22.03.2010.

  1. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    Gegenlichtblende für gegenlichtblende sigma 28-135 aspherical
    Hallo Leute!
    Ich habe mir vor einigen Wochen ein sigma 28-135 apherical für meine D90 bei ebay gekauft, bin soweit auch ganz zufrieden, leider war keine Gegenlichtblende dabei. Ich habe mir auch schon eine zum einschrauben gekauft, hält aber nicht sicher am UV-Filter (62mm Filtergewinde). Ich suche eine Gegenlichtblende mit passender Bayonettverbindung, weiß jemand, wo ich so was finde und worauf ich achten muss?
    Danke für Eure Hilfe!
     
    #1      
  2. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Gegenlichtblende für gegenlichtblende sigma 28-135 aspherical
    AW: Gegenlichtblende für gegenlichtblende sigma 28-135 aspherical

    Hallo,

    nur das es für die Bildwinkel geeignet sein sollte, sprich den BW Bereich abdeckt
     
    #2      
  3. amigobenny

    amigobenny Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Gegenlichtblende für gegenlichtblende sigma 28-135 aspherical
    AW: Gegenlichtblende für gegenlichtblende sigma 28-135 aspherical

    jo, den tipp hätte ich auch mal früher gebraucht, hätte mir ne menge ärger erspart
     
    #3      
x
×
×