Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gegenstände aus Bild ausschneiden???“

D

Der_Nixchecka

Guest

Hallo!!!
Ich habe eine Frage:
Wie kann man zum Beispiel Gegenstände oder Personen aus einem Bild ausschneiden so das man am schluss ein Bild hat das einen weißen Hintergrund hat und die Person/der Gegenstand auf dem Weißen Bild zu erkennen ist und der voherige Hintergrund weg ist???
z.B. so:
Das programm sollte kostenlos sein!!!
Danke schon mal im voraus
Der_Nixchecka
 
K

Kohlrausch

Guest

Das müsste auch mit Gimp gehen. Dies kannst Du Dir kostenlos runterladen.
Versuche es bitte hier:
 

Dorinsky

Aktives Mitglied

Edit : Kohlrausch war schneller
Noch ein Edit : deadzombie , Photoshop ist klasse , er möchte aber ein kostenloses prog haben
 

deadzombie

Nicht mehr ganz neu hier

photoshop -> pfadwerkzeug kann ich nur empfehlen. das ist das einzige was ich kenne (außer das lasso). kannst natürlich auch mit masken arbeiten.
 
D

Der_Nixchecka

Guest

dann wollte ich euch noch was fragen:1.Wie macht ihr eigentlich solche animierte Bilder
2.Zur ersten Frage von mir :Welches Photoshop???Und:Ich hab des scho mal mit Gimp probiert aberr ich krieg des net ich stell ma en screenshot rein:
So jetzt weiß ich net was ich machen soll um diesen "Typ" aus dem Bild ausschneiden zu können .Kann mir bitte jemand in einzelnen Schritten erklären wie man des macht oder einfach seine ICQ Nummer hinterlässt um mit mir über dieses Thema schneller zu reden!!!
Danke schon mal im Voraus daas sich so viele sich bemüht haben auf meine Frage zu antworten.
___________
"Ich checke nix"
-Der_Nixchecka
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben