Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gegenstrom bittet zum Tanz“

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

oh das ist aber toll shui, das find ich gut von dir :)

Würd ich gerne machen. Da ich aber nicht sicher zusagen kann halte ich mich noch bedeckt. Wär ja was zum Warmpixeln. Ich bin aber momentan nur ganz sporadisch vor dem Rechner, weil mich die Grippe (oder wie es so schön heißt, der grippale Infekt) fest in der Hand hat.
Also sagen wir mal unter Vorbehalt. Ich muss am Dienstag nämlich fitt sein. Nikolsche ist schon mal ne Hausnummer ;)
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

Würd ich gerne machen. Da ich aber nicht sicher zusagen kann halte ich mich noch bedeckt. Wär ja was zum Warmpixeln. Ich bin aber momentan nur ganz sporadisch vor dem Rechner, weil mich die Grippe (oder wie es so schön heißt, der grippale Infekt) fest in der Hand hat.
Also sagen wir mal unter Vorbehalt. Ich muss am Dienstag nämlich fitt sein. Nikolsche ist schon mal ne Hausnummer ;)
das is fein :) also dass du gerne den tanz wagen würdest
und das mit dem warmpixeln hat ich mir so gedacht :)
mit der grippe isn anderes ding...mh na dann sach einfach bescheid, wenn de weißt dass de fit genug bist, wenns erst morgen ist, dann verschieben wir den spaß eben ein wenig ;) bzw verkürzen?!
ansonsten erstmal gute besserung ;)

edit sagt: pery hat ja auch angedeutet dass sie gerne mal wieder pixeln würde!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

Ich bin aber momentan nur ganz sporadisch vor dem Rechner, weil mich die Grippe (oder wie es so schön heißt, der grippale Infekt) fest in der Hand hat.
Hatschie - ich glaub du hast mich schon angesteckt... Husch, wech vom Rechner, ab ins Bettchen und auskurieren, bevor hier noch die ganze Community niesen muss :lol:
 
M

meikei

Guest

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

bin dabei egal waas aber ich glaube ihr habt alle ein 1000 fache höheres niveau als ich. ihr seht aus wie profis und ich ein amateur :) aber was solls kostet ja nichts ;) ausser sehr viel scham und demütigung
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

bin dabei egal waas aber ich glaube ihr habt alle ein 1000 fache höheres niveau als ich. ihr seht aus wie profis und ich ein amateur :) aber was solls kostet ja nichts ;) ausser sehr viel scham und demütigung
das werden wir ja sehen
gib einfach dein bestes ;)
... nee, sorry, pery ist noch eifrig mit ihrem FP-Bild beschäftigt ... und sie hat sich nicht Yves Klein oder Rauschenberg ausgesucht ... :lol::lol:
baha is das smilie süüüüüüüß :)
wieder nur ausreden, wie bei denyo :lol:

aso edit sagt: denke ich geb dem ganzen nu noch bis morgen nachmittag-frühen abend zeit...
edit zwei:
Pixelzeit: Freitag zwischen 16-18 Uhr(Stockvorlage) - Montag 22:00 Uhr
Voting: ab Montag 22:00 Uhr 4 Tage
unter Vorbehalt dabei:
Shuilar, RzS
definitiv dabei: meikei
abgesagt wegen Ausreden: denyo, pery
 
Zuletzt bearbeitet:

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

das is fein :) also dass du gerne den tanz wagen würdest

Schmeiß den Stock mal in die Runde ... mal gucken was geht ;)
Normalerweise würde ich ja tatsächlich lieber tanzen. Da hätte ich glaub gegen Euch alle wenigstens ne gewisse Chance. Zumindest so lange wir bei Walzer, Quickstep und Co. bleiben :p

ihr seht aus wie profis
an was machste das fest? An der Anzahl der Posts? ;)

So ... und von wegen Bett. Jetzt hab ich den ganzen Tag geschlafen und bin jetzt wach. Na toll ... und kein Stock da ... hmpf.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

gegenfrage, findest du den stock ansprechend? :lol:

evtl...

aber wie gesagt - entscheidet euch für nen stock, und ich geb dann was ab, oder auch nicht, wird dann spontan entschieden, will keinen müll abgeben, und zusagen und dann nix haben will ich erst recht nix...

also wenn ich zeit und idee hab, liefer ich was ab.. wenn net - dann net ;)

ihr seid alle im bettchen!? - na dann sollte ich auch mal abziehen!

cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

also ich fand den Stock übrigens sehr vielseitig einsetzbar. Aber deshalb meinte ich ja, dass Gegenstrom den Stock stellen soll, damit wir mal meckern können *g*

Und nein ... bin nicht im Bett ... aber ich werde glaub demnächst versuchen doch zu schlafen. Also Guats Nächtle.
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

ahja gut, ich dachte ja eher an sowas hier, auch wenn ich ehrlich dazu keine idee habe




von mir aus können wir auch den von shui nehmen, wenn es allgemein erwünscht ist ;)
oder denyo haut einfach ma einen raus :uhm:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

ich hatte letztens auch würfel im kopf zum was machen... hätte aber keinen blassen schimmer was :lol:

bei der maske wüsste ich spontan mehr, obs aber besser wäre, oder nur "standart" is die frage... :uhm:

macht euch einig und wir schaun weiter ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben