Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gegenstrom bittet zum Tanz“

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

hey hab ne idee wie wärs wenn wir die arbeits zeit verlängern und jedes stock nehmen. Und es wird nach der gesamt leistung gewertet?
sehe ich eher kritisch, weil dadurch der Vergleich sehr schwer wird.

Ich würd hier ja meinen Würfel fotografieren, aber der ist grad leider beim Tunen und kommt erst heute Abend wieder *g*
 
M

meikei

Guest

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

ok dann nicht aber kann icht einfach einer um 16.00 nen stock raus hauen und den nehmen wir einfach egal ob wir ne idde haben oder nicht . Ist absulut fair
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

Ich würd hier ja meinen Würfel fotografieren, aber der ist grad leider beim Tunen und kommt erst heute Abend wieder *g*
wann heute abend?
und wenn es in der qualität wäre wie der gezeigte wäre ich damit einverstanden :)
wer macht denn nu überhaupt mit?
also meikei auf jedenfall soweit ich weiß, rzs nur wenn er zeit findet :rolleyes:
und du shui bist noch am überlegen ob des riskieren sollst?
 
M

meikei

Guest

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

1x1 batttle find ich langweilig
bist du so gut das sich keiner traut gegen dich anzutreten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

1x1 batttle find ich langweilig
bist du so gut das sich keiner traut gegen dich anzutreten?
weiß nich :hmpf:
so gut binsch nich, bin ja noch nichmal bei den fortis ;)
edit sagt: klickst unten in der sig auf deviantart, da siehst bilder, aber ich muss ma die neusten noch mit hochladen ;)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

Stromi ist so gut, der haut jeden weg ohne auch nur nen Finger zu rühren ;)
Ich wurde ja von der Zielgruppe eindeutlich ausgeschlossen xD
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

such Dir einen aus:










:D

Edit: und .. Herr Gegenstrom pixelt nur, weil er gerne Kloppe bezieht :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz


Pixelzeit:
ab jetzt - Montag den 18.10 22:00 Uhr
Voting: ab Montag den 18.10 22:00 Uhr 4 Tage
Stock:


Späteintrudler: bis 16 uhr Freitag den 15.10 habt ihr noch ne chance
unter Vorbehalt dabei: RzS
definitiv dabei: Shuilar, Ladyan, meikei


edit sagt: thread zum battle eröffne ich dann um 4 ;)
edit zwei: schade meikei, aber is genehmigt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meikei

Guest

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

RKZ ,gegenstrom,Shuilar ich hab mir eure profile angeschaut und schis gekrigt da ihr echt krass pixeln könnt und hab mich enschieden zurück zu treten. mein 1. batle und dann sofort mit profis nein lieber nicht
mfg meikei
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Gegenstrom bittet zum Tanz

RKZ ,gegenstrom,Shuilar ich hab mir eure profile angeschaut und schis gekrigt da ihr echt krass pixeln könnt und hab mich enschieden zurück zu treten. mein 1. batle und dann sofort mit profis nein lieber nicht
mfg meikei
Kneifen gilt nich......:lol:;)

Mitmachen und lernem......

Wenn ich ja net Morgen rann müsste..... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben