Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Gegenton] Homepagekritik“

Gegenton

Allrounder

bin bei nem freund untergebracht. sein eigener von der t-com

aber iwie unterstützt der kein php/mysql. vllt müsste ich das dadrauf nur installieren oder so.

gucke mir auf jedenfall aber mal den service da an. hab zwar die befürchtung, dass es genause übel enden wird wie funpic. aber naja.

habs mitlerweile mal umgedreht. sieht gar nicht so schlecht aus mit content unter der wiese. jetzt an die wurzeln :oops:

hmm. das mit den wurzeln werde ich wohl selber gfxn müssen >< passende wirds kaum geben. jemand ein tut auf lager, dass es wirklich realistisch macht? damn. wäre echt gut die idee

?: also das mit den wurzeln ist leider gecancelt. erstens gibts kaum stock wurzeln und 2. wärnen wurzen für so einen dicken baum unmittelbar unter der erdoberfläche zu groß für den bildschirm. alles andere wäre unrealistisch. schade.
 

Luke

Hier und Da

Gegenton schrieb:
bin bei nem freund untergebracht. sein eigener von der t-com

aber iwie unterstützt der kein php/mysql. vllt müsste ich das dadrauf nur installieren oder so.

gucke mir auf jedenfall aber mal den service da an. hab zwar die befürchtung, dass es genause übel enden wird wie funpic. aber naja.

habs mitlerweile mal umgedreht. sieht gar nicht so schlecht aus mit content unter der wiese. jetzt an die wurzeln :oops:

ironie an:
Eigener Server bei der t-com? Cool!
ironie aus!

Also, alles hat ein Ende! Sowieso! Aber übel wird das bei uns (netspeicher) nicht.... siehe PSD! (ja, ja! Werbung! Ich weiß......)
 

Gegenton

Allrounder

hey luke.. umsonst? :D sry, euer angebot ist gut (im vergleich) aber leider nicht umsonst. das ganze thema hatte ich erst vor einem halben jahr und meine eltern lassen nicht zu (obwohl es nur so wenig ist :oops: ) einen server zu mieten.

ich werde erstmal diesen kilu server testen (wenn die page denn dann fertig ist) :)

guck mich jetzt bitte nicht so :? an. euer angebot hätte mir bestimmt zugesagt (starter paket aufwärts).

?: so erstmal das ganze neu angeordnet. hab aber die bunte blüte vergessen. aber auch wieder beige.
 
A

amir_kal

Guest

Schaut klasse aus, gefällt mir.
Jetzt musst nur schauen den Inhalt dazu passend einzufügen.

Grüße, Amir
 

Gegenton

Allrounder

Endprodukt :)

Okay. Danke an alle, die (bis hierhin) mitgearbeitet haben.
Jetzt mache ich mich auf die Suche nach einer passenden Gallerie und einem Blogsystem.
Vllt sehen wir uns im Flash-Forum wieder, falls ich doch noch auf die Idee kommen sollte, den Header zu animieren :oops: :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben