Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Gegenton] Pagekritik“

Gegenton

Allrounder

Hab mal ne winzige Animation in den Header des Folios gebastelt.
Was haltet ihr davon? Spielerei oder drin lassen?

Für die, die es nicht wissen: Vorher war es dasselbe Bild nur halt ohne Dunst und Schrift.

und einmal auf folio :)
 
A

aprox

Guest

so dann meld ich mich auch mal bei dir..
sieht schön aus deine seite, schön aufgeräumt..

aber was du vielleicht noch machen könntest wäre, auf der startseite, mit blog und folio irgendwie die beiden links in schöne buttons packen oder so..

und ich hab grad noch bemerkt,dass im ie die beiden links weit auseinander sind, musst du mal genauer anschauen bitte..

edit: was ich grad noch gesehen habe. der blog ist nicht von dir programmiert oder? wäre doch eine ganz einfache sache, dann könntest du das copyright auch wegnehmen..hehe :p

mfg
 

Gegenton

Allrounder

dange dange fürs comm.

ich kann kein php :( zu faul zum lernen. photoshoppe zur zeit lieber :D
die links sind absichtlich so und die darstellung im ie.. kA was das für ein fehler ist.
ich krieg das einfach nicht weg.

aber mal sehen vllt findet sich ja doch noch eine lösung :)

//1
bräuchte aber noch weitere kritik im bezug auf die ani im header des folios..
 
A

aprox

Guest

hehe, bitte..

okay,photoshoppen ist schon geiler :D
hmm, ich hab noch gesehen,dass du was mit javascript gemacht hast,nicht?also bei der introsite?
du hast dort fehler..
ist es so,dass man, wenn man über den link fährt, einen anderen text zu sehen bekommen sollte oder?

mfg
 

mp17

Aktives Mitglied

jo, da steht:
OnMouseover="window.status='blog. | das leben des typen hinter gegenton.de'; return true;"

funzt aber net..
 
A

aprox

Guest

genau, das steht da, musst nochmals im code nachschauen, aber wie schon gesagt, grossartige seite, schön schlicht wie es mir gefällt :D
 

Fragg3r

Board Kartoffel

sry spricht mich überhaupt nicht an.... alleine der auswahl bereich von blog und folio sieht für mich aus als wäre er nocht nicht fertig geladen.. genauso auch die einzelnen seiten.. sehr schlecht strukturiert und meiner meinung nach überhaupt nicht für ein blog oder portfolio geeignet.... nachdem du hier soviel kritik ausgeteilt hast dachte ich du könntest das besser!
 

Gegenton

Allrounder

hm okay. danke fragger.

die seite ist aber ein produkt von 'nachforschungen' im netz.
der trend geht zu simpilität. das wollte ich umsetzen und dabei aber meine eigene individuelle note unterbringen (knallige farben wie pink und lila, die ich zum tod nicht auskann kombiniert mit weiß und schwarz.

stellt für mich eine art.. indie bewegung da.

aber okay. war mir klar, dass nicht alle auf das design anspringen, du als bestes beispiel.
das muss ich hinnehmen und das tue ich auch.

aber es wird ja bestimmt nicht das letzte lay sein, dass ich gemacht hab.
 

Fragg3r

Board Kartoffel

hab sie mir nochmal etwas länger angeschaut ;) also das design selber gefällt mir zwar immernoch nicht aber einige deiner artworks finde ich sehr gelungen.. besonders "the one way" gefällt mir super gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben