Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gegner gesucht für Signatur-Battle (Anfänger)“

G

Gogeta06

Guest

Der titel sagt schon alles!Also such nen anfänger zum batteln!Bin ja selbst voll der noob!;)
Also regeln gibt es keine außer das die größe 350*150 oder 400*100 betragen muss und Es darf nur lizensfreies Material verwendet werden!^^
Ist ein signatur battle!



edit by Tattoomaus: Ich hab dir mal noch deine Überschrift ergänzt. LG
edit by Gogeta06:THX!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Gegner gesucht(anfänger please)

350 x 150? Bist du dir da sicher? Willst du ein Briefmarken-battle veranstalten?:uhm: ;) Ich glaub, die Grössenvorgabe solltest du nochmal überdenken. Die hier idR verwendete Step-Grösse ist 768 x 1024.

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück bei der Gegnersuche und viel Spass beim Battlen.

LG Tattoomaus78

edit: ahhhhhhhh....oder willst du ein Banner-Battle machen?:uhm:
 
G

Gogeta06

Guest

AW: Gegner gesucht(anfänger please)

nee nich briefmarken battle^^:lol:
signatur-battle^^
 

b1gag3

dA addict

AW: Gegner gesucht(anfänger please)

Sig-Battle ... hmm ich brech mir ja schon so einen an Avatar und Signatur ab :D mal sehn wer sich dem hier stellt :)
 
G

Gogeta06

Guest

AW: Gegner gesucht für Signatur-Battle (Anfänger)

Will keiner?Hätte mein work nämlich schon fertig^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben