Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gehört Bayern nicht zu Deutschland?“

wir697296

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

am besten mal den Atlas auspacken oder noch besser... mal kurz morgen im Reisbüro nachfragen und sich den passenden Katalog geben lassen - aber bitte nicht wundern... - wird nämlich kein Karibik-Katalog werden!
 

fototake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

Stehen an der bayrischen Grenze nicht die Schilder "Hier verlassen Sie den demokratischen Sektor der Bundesrepublik Deutschland"?
 

Blumenfisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

Hallo???

Habt Ihr Euch im Forum geirrt? Was wird hier seit Stunden für unglaublicher Mist verzapft?
Tread: Völlige Themaverfehlung! Thema hat nichts, aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun!
Beiträge: Unterstes Niveau! Grundgedanke dieses Forums völlig aus den Augen verloren! Man könnte meinen, hier tauschen sich ein paar Schüler über ihr örtliches "social network" aus und nicht erfahrene PSD-User!

Habe heute in einem der besten Foren des gesamten Netzes leider einen herben geistigen Tiefschlag einstecken müssen. Ich hoffe sehr, dies war ein einmaliger Ausrutscher. Bei "sowas" wären die Administratoren gefragt, den gesamten Tread schnellstmöglich zu entfernen, damit in den Hirnen neuer Leser kein weiterer Schaden entsteht!

Nichts für ungut, aber das musste einfach mal gesagt werden!

Danke!


Habe gerade bemerkt, dass Thema zumindest schon im "Off Topic" ist, wenngleich totale Entfernung hier auch nichts schaden würde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

Hallo???

hast du dich im forum geirrt? ihr wird minutenlang unglaublicher Mist verzapft!
Blumenfisch Unterstes Niveau! Grundgedanke dieses Forums völlig aus den Augen verloren! Man könnte meinen, hier tauscht sich ein Schüler über sein örtliches "social network" aus und kein mündiger erwachsener mit genug Humor!

Hab heute leider in einem wirklich guten Forum über Photoshop ein echt katastrophalen Beitrag lesen müssen. Ich hoffe das ist ein einmaliger Ausrutscher von ihm. Und erhoffe mir für die Zukunft das er sich mal mit mit begriffen wie Ironie, Sarkasmus und HUMOR auseinandersetzt.

Nichts für ungut, aber das musste einfach gesagt werden! Ich musste bei deinem Beitrag nämlich erst loslachen und dann fast weinen als ich zu der Überzeugung gekommen bin das du das tatsächlich ernst meinst! Sollte das aber doch ein scherz gewesen sein bitte ich um Entschuldigung.

Vielen Dank!
 

Blumenfisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

... dafür ist es, so leid es mir tut, das falsche Forum!

Da das Niveau leider nicht besser wird und einige den Sinn meiner "Beanstandung" offensichtlich nicht begriffen haben oder begreifen wollen oder sich vielleicht auch in ihrer Ehre angegriffen fühlen, sehe ich keinen Grund mehr, hier noch weiter wertvolle Zeit zu verschwenden.
Danke für die Aufmerksamkeit!
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

ich dachte immer deutschland hat folgende grenzen, süden-würzburg, osten-helmstedt da war doch mal irgend so was, norden-plattes land alles zur freien verfügung wer es denn haben will, im westen is die grenze da wo käse und tulpen als ersatzwährung zählen.

gruß karsten
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

Da das Niveau leider nicht besser wird und einige den Sinn meiner "Beanstandung" offensichtlich nicht begriffen haben oder begreifen wollen

Du könntest es aber auch einmal aber in Betracht ziehen das du derjenige bist der hier offensichtlich etwas nicht verstanden hat, oder?

Mal so nebenbei:
"Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema" <wikipedia.org>
 

Scea

Light in the Dark

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

Ich hab mich grade bei ner Fränkin schlau gemacht, die gemeint hat, dass am Weißwurst-Äquator ein Schild stand, auf dem zu lesen war "Wer drüber geht, ist doof." Leider haben es die Baiuvaren nicht gelesen und nur die Franken sind stehengeblieben :D

Und zum Einwand: Ich muss leider zustimmen, dass im OT kein Thema OT ist, solange es nicht irgendwelche moralischen Grenzen oder Rechte verletzt.

Ansonsten ist dieses "Niveau" auch als Ironie, Sarkasmus u.ä. bekannt und regt sehr das kreative Denken an :)

Wann wird eigentlich Bayern wieder Königreich? :rolleyes:
 
D

Deleted member 255096

Guest

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

Bayern und die Extrawurst. In Deutschland heißt es Rotes Kreuz, in Bayern jedoch Bayerisches Rotes Kreuz.
 

tus1911

Richtig!

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?


Endlich mal eine Landkarte die ich auch :Dverstehe

Hallo???

Habt Ihr Euch im Forum geirrt? Was wird hier seit Stunden für unglaublicher Mist verzapft?
Tread: Völlige Themaverfehlung! Thema hat nichts, aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun!
Beiträge: Unterstes Niveau! Grundgedanke dieses Forums völlig aus den Augen verloren! Man könnte meinen, hier tauschen sich ein paar Schüler über ihr örtliches "social network" aus und nicht erfahrene PSD-User!

Habe heute in einem der besten Foren des gesamten Netzes leider einen herben geistigen Tiefschlag einstecken müssen. Ich hoffe sehr, dies war ein einmaliger Ausrutscher. Bei "sowas" wären die Administratoren gefragt, den gesamten Tread schnellstmöglich zu entfernen, damit in den Hirnen neuer Leser kein weiterer Schaden entsteht!

Nichts für ungut, aber das musste einfach mal gesagt werden!

Danke!


Habe gerade bemerkt, dass Thema zumindest schon im "Off Topic" ist, wenngleich totale Entfernung hier auch nichts schaden würde!

Ja, lass es raus :D Dafür sind wir ja auch da ;)

Wenn Du ehrlich glaubst, dies sei der Höhepunkt des OT, dann bist Duherzlich eingeladen :D:D:D

... aber schön der Reihe nach alles durchlesen :uhm:

Besten Gruß vom
TuS
 

pitTti

Geheimagent

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

Herrlich!

Nun kann ich mit einem Lächeln im Gesicht schlafen gehen. Danke Blumenfisch.
 
D

Deleted member 255096

Guest

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

:D Ich hab schon lang nicht mehr soo gelacht!!


Gute Nacht IOI

PS. Blumenthal sollte sich mal locker machen!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

Wenn man eine Sprache aus niedersächsischer Perspektive versteht, dann gehört der dazu gehörige Staat auch zu Deutschland. Allein schon von daher kann Bayern gar nicht zu Deutschland gehören :mrgreen: (das gilt aber nicht nur für Bayern...)
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

Ich war neulich erst im Ausland und wunderte mich...ich war ja in München :lol:

Du als "Saupreiß" mußt doch eh ein Einreisevisum beantragen. :D
Ich fahre schon immer über Frankfurt, so das ich mir das Tansitvisum spare.

@aaarghh,

Hier im Süden, hat jedes Dorf seinen eigenen Dialekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

steffi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gehört Bayern nicht zu Deutschland?

Ich hab auch im Zug neulich einer Gruppe Englischprachiger gelauscht und da hieß es auch nur:
"Ahhh. Bavaria, it's near Germany!"
ohhh jeeeeeeeee :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben