Anzeige

Gehört Bridge CC zur Photoshop CC?

Gehört Bridge CC zur Photoshop CC? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von stefux, 11.11.2013.

  1. stefux

    stefux Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück-Land (Niedersachsen)
    Software:
    Photoshop CC, Bridge CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Gehört Bridge CC zur Photoshop CC?
    Hallo!

    Das Programm Bridge wurde immer mit Photoshop zusammen ausgeliefert.

    Nun habe ich die Frage, ob es in der CC auch so ist, oder ob dies zwei getrennte Produkte geworden sind.

    Hintergrund: Ich überlege Photoshop CC als Einzelprodukt zu abonnieren; fände es jedoch schade, wenn Bridge CC nicht dazugehören würde.

    Habt Dank für eine Antwort!

    Grüßle
    stefu
     
    #1      
  2. Wolves

    Wolves Moderator Teammitglied

    302316
    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    4.074
    Geschlecht:
    männlich
    Gehört Bridge CC zur Photoshop CC?
    AW: Gehört Bridge CC zur Photoshop CC?

    Ich hatte mir Photoshop CC geholt und Bridge ist noch immer mit an Bord, da brauchst du also keine Bedenken zu haben. Auch die anderen kleineren Programme von PS, die sonst dabei waren, sind ebenso im Abo mit drinnen.

    Man muss Bridge aber einzeln installieren, aber das geht dann alles einfach über die Cloude App und man kann von da aus auch einfach auf die Testversionen von anderen Programmen zu greifen
     
    #2      
  3. stefux

    stefux Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück-Land (Niedersachsen)
    Software:
    Photoshop CC, Bridge CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Gehört Bridge CC zur Photoshop CC?
    AW: Gehört Bridge CC zur Photoshop CC?

    DANKE für die schnelle Antwort !!!
     
    #3      
x
×
×