Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gehört das hier her? ;)“

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

Die Lcihteffekte sind auch mit AE gemacht.

YouTube - Flip Fly auf dem Oktoberfest (Thomas Clauß)

Keine Ahnung was ich meine? ;) Die LED die auf dem Teil sind werden über Videos angesteuert und da haben wir die Contents mit AE gemacht. Ist leider wie es immer so läuft noch nicht das Optimum aber morgen spielen wir ein Update auf und da wirds dann bunter.

Leider gabs wie immer viele Einschränkungen. Unter anderem: Möglichst kein Standardlauflicht. Keine Schwarzphasen und keine kalten Farben.

gibts noch ein Bild wo man nen Farbverlauf mal drauf gelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gehört das hier her? ;)

Der Farbverlauf sieht schön aus:)!
Nur kommt er nicht mehr so zur Geltung wenn andere Lichtquellen daneben sind. Das verfälscht das optische Bild für den Betrachter etwas.Wenn man die Farbwechsel etwas verlangsamen könnte, dann wären sie auch in der Bewegung noch besser zu erkennen.

Bin mal auf das Update gespannt.....
 

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gehört das hier her? ;)

Ein Update kommt noch. Ich werd diese bestimmt nochmal auf die Wiesn gehen und selbst mal ein Video machen. Auch weils schon um einzuschätzen was noch zuverbessern ist.
 

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gehört das hier her? ;)

Auf Bildern kommt es noch besser, wenn es rundherum so dunkel ist wie auf dem ersten.
Lassen wir uns überraschen...
 

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

So hier ein kleines Update.

Ein paar Bier hatte ich schon getrunken also bitte Mängel bei der Bildqualität zu verzeihen.








Ein Versuch in S/W.- Ich weiß meine Fähigkeiten in Photoshop halten sich in Grenzen ;)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Gehört das hier her? ;)

Hi,
na die sehen schon besser aus.
Das 3. und das 5. gefallen mir am besten. Haben schon was
Na hat das Bier wenigstens geschmeckt?
LG
 

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gehört das hier her? ;)

ja hats. hätte ich aber lassen sollen weil wurde dann noch auf das ding gesetzt um ein paar runden zu drehen. danach war mir dann mal richtig schlecht. danach hab ich angekündigt das wir nur noch autoscooter mit licht ausrüsten. sowas kommt mir net mehr in die tüte.
 

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gehört das hier her? ;)

Die Lichteffekte find ich super!

Fehlt nur noch eine gute Kamera um alles ins rechte Licht zu rücken;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben