Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geht das auch mit Cinema 4D?^^“

C

cShuRg

Guest

Hi ihr freundlichen Helfer^^
Sry, wenn es hier falsch gepostet ist, aber mich interessiert das dringend. Ich wüsste zu gern ob das ----> http://www.myvideo.de/watch/204576 <---- in Cinema 4D geht. Ich meine, das was am Anfang gezeigt wird, die Leuchtenden Buchstaben.... Naja, wenn ich schon dabei bin frag ich auch gleich ob ihr mir ein gutes Tutorial empfehlen könnt, ich würde gerne mal das auch so können wie in dem Video, dass das "Logo" so herumfliegt, also anders gesagt, ich bräucht was womit ich Kamerafahrten lernen kann.^^

Thx for Help
 

NT2005

Von dannen.

Also das ist mit Sicherheit mit Cinema 4D realisierbar. Das ist meiner Meinung nach ein Objekt (Text) im Hintergrund der eine metallartige Textur hat und wird eben angeleuchtet. Die Kamera muss nicht einmal animiert werden, ich denke das das Objekt und die Lichter animiert wurden....

Cheers NT2005
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

Jop!

Trapcode Shine-PlugIn für Adobe AfterEffects ist sogar relativ einfach realisierbar. Ich würde sagen dass es sogar damit gemacht wurde! Sieht aufjedenfall genauso aus, wie das Shine-Plugin!

Schwieriger ist das danach mit diesem Kameraflug im Hintergrund.

MfG
Christian
 
M

MODOX

Guest

Das eine ist mit ae und das andere max oder c4d oder ein anderes 3d prog..
Sollte kein Problem sein.. nur nachmachen ist immer schwerer als eigenes machen..
Ich kann auch so was mit c4d machen ,, aber es wird schwer für euch das nachzumachen... weil ihr ja die kamerafahrt nachmachen müsst
 
P

palmdale

Guest

dann mach doch deine kamerafahrt mit hilfe von splines^^ dann können wir sie auch nachverfolgen.... :wink:
nein, also alle zwischeneinblendungen, kann man auch mit cinema 4d machen, man muss halt nur die kniffe wissen...
 
C

cShuRg

Guest

Danke für eure schnellen Antworten. Ich werd mal mein Glück versuchen und probier einfach mal rum, irgentwann wirds klappen :lol:

PS: Falls mir einer helfen will (hehe) bin ich hier zu erreichen ICQ:337336377

Thx for All
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Kamerafahrten etc kann man glaub ich besser mit Vegas bearbeiten, wenn ich mich nicht irre. Ich habe einen im Clan, der ist der beste Warcraftmoviemaker in der Szene, einen kleinen Trailer kannst dudir auf unsere Homepage in der News da runterladen, wenn du dazu Fragen hast kannst du dich sicher mal bei ihm melden.
 
N

Neok

Guest

Geht doch ganz einfach einen 3D Text einfügen und hinter dem Text ein Invers volumetrisches Licht fliegen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben