Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „geht das auch mit PS ?“

atbash

Mod | Web

AW: geht das auch mit PS ?

In beiden Programmen, das ist doch in dem Tut alles genau erklärt. Wo bist du denn und was genau funktioniert nicht?
 

3D_Astronaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: geht das auch mit PS ?

wenn photoshop das nicht könnte, dann wäre ich wohl schwer enttäuscht. denn schließlich hat es einen stolzen preis.
 
F

Fritz_1990

Guest

sieht gar nicht so schwer aus werde ich morgen mal in der schule ausprobieren

ach ja bin in den usa also ich stehe nicht um 4 auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

N3vermind

Guest

AW: geht das auch mit PS ?

1 step ist schon n prob.muss ich da schon gleich die linien colorieren?
und denn das mit dem blend tool oder was das da ist im 2 bekomm ich auch nicht richtig hin.Und wo finde ich das interaktive überblendungs tool?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

N3vermind

Guest

AW: geht das auch mit PS ?





soweit hab ichs geschafft .... nur wie bekomme ich das nun "geschmeidig" hin und halb durchsichtig? denn bei dem tut ist ja unten der anfang und das ende nicht stumpf verbunden (die grade da)

ps:illu geliehen ;)
 
5

5.55

Guest

AW: geht das auch mit PS ?

soweit hab ichs geschafft .... nur wie bekomme ich das nun "geschmeidig" hin und halb durchsichtig? denn bei dem tut ist ja unten der anfang und das ende nicht stumpf verbunden (die grade da)

ps:illu geliehen ;)

gib den beiden pfaden nur eine konturfarbe!
dann fällt der schwarze teil weg.



halb durchsichtig? transparenz runterdrehen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben