Anzeige

Geht das ?

Geht das ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fazer93, 21.08.2008.

  1. Fazer93

    Fazer93 Guest

    Geht das ?
    hallo,

    würde mal aus Interesse halber wissen, ob dies Möglich ist. Wenn ich z.b. ein Musikvideo habe, kann ich da nur den Sänger herauschneiden und das dann auf einenm anderen Hintergrund laufen lassen ?

    Mir ist klar dass das enorm viel arbeit ist, aber nur mal so ob die Möglichkeit besteht.


    MfG
     
    #1      
  2. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Geht das ?
    AW: Geht das ?

    möglich ist es ja,
    wahrscheinlich auch mit viel arbeit... nur was soll die frage wenn du es ehe weißt das es geht und viel arbeit ist? Oo
     
    #2      
  3. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Geht das ?
    #3      
  4. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Geht das ?
    AW: Geht das ?

    man sollte vielleicht noch erwähnen, dass du jedes bild (25 pro sekunde) einzeln bearbeiten must. ist n haufen arbeit ;)
     
    #4      
x
×
×
teststefan