Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geht es auch ohne mail to fax gateway“

LavaSurfer

Hawaiianer

Hallo,

ich habe 'mal wieder ein Problem bei einer HP. Ein Kumpel von mir will auf seine Kontaktseite, dass wenn auf den Versenden-Button gedrückt wird eine Email an seine Emailadresse (das ist kein Problem) und gleichzeitig die gleiche Email an sein Fax geschickt wird.

Ich weiss, dass es mit einem Mail-to-Fax-Gateway funktioniert. Aber gibt es einen anderen Weg, der kostengünstig oder kostenlos wäre. Hat jemand mit solchen Gateways Erfahrungen gemacht? Welchen Service habt Ihr benutzt? Ich habe schon gegooglet, aber ich habe keine Erfahrungswerte mit denen ich vergleichen kann.

Mahalo (danke) und Aloha (servus);)
 

I

Irminar

Guest

AW: Geht es auch ohne mail to fax gateway

Hallo,

was ich weiß ist, das es dafür verschiedene anbieter gibt
z.B. Gnetx

Ne möglichkeit das damit zu realisieren wäre das
die E-Mail einmal an das kundenpostfach dort geschickt wird,
welches dann sofort das Fax an deinen Freund weiterleitet
und ein weiteres mal direkt ans Outlook usw von deinem Freund.

Kann sein das es auch noch leichtere Wege gibt.

Gruß

Irmi
 

LavaSurfer

Hawaiianer

AW: Geht es auch ohne mail to fax gateway

Hallo Irmi,
danke für den Tipp. Bis jetzt habe ich nur gateways gefunden, die man zahlen muss. Es gibt wahrscheinlich keine kostenlose gateways.

Grüße aus der Fichtelgebirge
 
I

Irminar

Guest

AW: Geht es auch ohne mail to fax gateway

Hallo Surfer,

das Problem ist das Faxe immer kosten,
einfacher wäre es wenn er sich das ganze einfach in Outlook
o.Ä. per regel in nen extra ordner schieben lässt und das ganze
Ausdruckt.

Dann hat er nur die Kosten fürs Papier aber keine Übertragungskosten.

Gruß
Irmi
 

LavaSurfer

Hawaiianer

AW: Geht es auch ohne mail to fax gateway

Hallo Irmi,

mein Kumpel hat seine Meinung jetzt geändert. Es hätte doch zu viel gekostet.

Danke
 
I

Irminar

Guest

AW: Geht es auch ohne mail to fax gateway

Hi,

ja wie gesagt faxlösungen haben immer kosten in welcher art auch immer ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben