Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geischter tauschen nur wie ?“

M

MichaStylez

Guest

Hallo ,
ich bin seit kurzen hier angemeldet , weil es hier so toll Tut gibt !

Ich habe bisher nur keins gefunden wie man Gesichter tauschen kann bzw . Das Geischt von einem Bild auf ein anderes Bild drauf setzt, ich hoffe ihr versteht was ich meine ?

Bei You Tube habe ich sowas in der Art gefunden nur ist es sehr sehr ungenau und man bekommt nie ein gutes Ergebnis ! :'(

Kann mir hier vielleicht jemand erklären wie ich das am besten machen kann oder hat vielleicht sogar ein Tut für mich ?

Würde mich über Hilfe und Tip´s sehr freuen !

Mfg Micha
 

Photoshop

Hades13

Irgendwas

AW: Geischter tauschen nur wie ?

OT: an Nun nen Tut von jemanden der noch nicht mal die eifachsten Grunbegriffe kennt, währe auch nicht mein Ding. OT: aus
Schau mal hie das sollte dich weiter bringen.








Wenn du dann noch hilfe brauchst melde dich einfach.

Gruß
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Geischter tauschen nur wie ?

Meine Mitposter haben dir ja schon einige Tutorial-Links reingestellt. Diese dürften dir einige Tipps geben. Allgemein kann man jedoch sagen, dass durch geschicktes Freistellen dein Problem gelöst werden kann...

LG
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Geischter tauschen nur wie ?

Wenn's echt ausschauen soll, hast du dir einiges vorgenommen :O)

Das wichtigste dabei ist, dass alle Achsen in den zu tauschenden Gesichtern und die Kopfform einigermaßen passen. Von Schatten u.ä. ganz zu schweigen. Hast du diese Basics bewältigt, geht's relativ leicht.

Das Gesicht, das du einfügen möchtest freistellen und in einer neuen Ebene einfügen (pass auf die Tonwertkorrektur auf) - die Deckkraft für's Bearbeiten runtersetzen (50 - 60%) und mit einem weichen Radiergummi die Ränder entsprechend bearbeiten. Der Rest ist dann nur noch entsprechende Feinkorrekturen mit dem Wischfinger, bzw. Weichzeichner vorzunehmen.

Viel Spaß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben