Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geisha“

Janina_1979

Aktives Mitglied

Hallo an Alle,

habe gerade eben aus einem Magazin einen Workshop nachgemacht. Hoffe, dass es Euch gefällt und dass ich das hier reinstellen darf. Denn das Foto war auf der CD zum Üben da.

Original:

Bearbeitet:

Bearbeitet 2. Version:

LG, Janina
 
Zuletzt bearbeitet:

stellex

Aktives Mitglied

AW: Geisha

gefällt mir recht gut...die lippen stechen jetzt hervor..
verbesserungsvorschlag: einige schatten im gesicht hätt ich wieder leicht mit reingebracht.. bzw. hast du ja, nur nicht an einigen stellen, die z.b. die plastizität der nase bringen, auch linke seite beim auge...
lippen hätt man an den rändern vielleicht nicht so scharfkantig aussehen lassen können... aber diese art color-key ist eindrucksvoll...

lg rene
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Geisha

Schließe mich den anderen an, die Lippen sehen jetzt zu aufgesetzt aus und ein wenig mehr Kontur im Gesicht wär nicht schlecht.

Ansonsten gut gemacht.

.
 
D

DSContempt

Guest

AW: Geisha

Die rechte (ihre linke) Seite kannst du bspw. mit einer Tonwertkorrektur wieder abdunkeln, bei der du mit dem Verlaufswerkzeug (G) einen weichen Verlauf von weiß nach schwarz einfügst, um die Abdunklung nur an bestimmten Stellen einzublenden.
Ansonsten würde ich den Augen vielleicht wieder ein klein wenig Farbe geben, so graue Augen wirken doch irgendwie seltsam und unrealistisch ;-). Den Lippenstift kannst du mit einem leichten "Filter"-"Weichzeichnungsfilter"-"Gaußscher Weichzeichner" behandeln, dadurch verläuft er ein wenig und wirkt nicht mehr so extrem aufgesetzt.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Geisha

neben den schon genannten Verbesserungsvorschlägen hätte ich noch einen anderen:
Die Augen.
Da du das Thema "Geisha" gewählt hast und du nun die Haut weiß und die Lippen rot gemacht hast, finde ich das die Augen eine schöne blaue farbe bekommen sollten. Sonst würde ich es eher "Gothic" nennen als Geisha - weil die Geisha in Person damals im alten Japan auch mit den Augen entzücken sollten ^.~

http://www.moviereporter.net/posters/0000/5965/memories-of-a-geisha_us.jpg

Sonst sehr schön ^^
 

Dreampeace

Partizipiert gern

AW: Geisha

Sieht super aus, jedoch muss ich mich da vielen Vorrednern anschließen, dass die Lippen vielleicht einen bessern Übergang bräuchten
Ansonsten aber klasse
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geisha

gefällt mir wirklich gut, da ich sowieso eine schwäche für solche bilder habe. ein leicht blasses blau in den augen hätte bestimmt auch noch super dazu gepasst ^^
 
F

franzhans

Guest

AW: Geisha

ja schaut schon sehr geil aus, aber die lippen ;-) da könnte es ein bissl weicher im übergang sein
 
H

Hightower0073

Guest

AW: Geisha

ein echt cooles ergebniss auch wenn ich die lippen zu krass rot finde
gute arbeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben