Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geisha“

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Geisha

Liegt wohl daran, dass das Originalbild schon so ist :(

LG, Janina

Ich find dein bearbeitetes Bild auch sehr schön.
Hätten die Anderen nicht das mit der Helligkeit erwähnt,
wäre es mir garnicht aufgefallen.

Du hast recht, im Original ist das auch so. Vielleicht bekommst
du ja trotzdem etwas mehr tiefe rein. Aber ich finde es auch so,
schon echt gut. Du kannst dir ja auch mal ein paar Bilder anschauen,
wie Geishas so geschminkt sind und da damit einfach mal ein
bischen mehr rumzaubern.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Geisha

ich kenne diesen workshop....und muss sagen, du hast ihn super nachgearbeitet.....;)

was die lippen angeht....meiner meinung nach sehen sie genauso aus wie in dieser übung...also perfekt:D

LG
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Geisha

Das erste Bild ist etwas zu überbelichtet. Das Zweite ist besser. Vergleiche bitte den Lippenrand zwischen Original und Deiner Arbeit. Da kannst Du noch etwas rausholen, damit es realistischer aussieht (scharfen Übergang entschärfen).

psd_fff
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Geisha

Liest da etwa noch einer die "DigitalPhoto Photoshop"? :)

Also ich find's auch sehr gelungen. Das mit den Lippen ist im Tutorial eigentlich genau so. Vielleicht liegt's wirklich am Originalfoto.
Das zweite Bild mit den gefärbten Augen finde ich am besten.

Ich wollte es auch schon seit einigen Wochen mal probieren, bin aber nie dazu gekommen .... mal gespannt, ob mir das auch so gut gelingt :D
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Geisha

Hey Janina, also deine 1. Version gefällt mir wirklich super gut! Sehr schöne Komposition!
Deine verbesserte 2. Version find ich gar nicht mehr schön.
Die blauen Augen empfinde ich als sehr störend und ablenkend von eigentlichem Eyecatcher! (passen nicht zur Farbe der Lippen) Auch die nun eher graue Haut mit den viel zu auffälligen Poren geht gar nicht!
@black_hat: Wie zum Teufel kommst du in Vebindung mit einer Geisha auf blaue Augen? Geishas kommen aus Japan, da sind blaue Augen so selten, wie ein sechser im Lotto!
Zurück zu dir, Janina: Manchmal bekommst du hier im Forum so viele
Verbesserungsvorschläge (die zum Teil nur auf eigene Vorlieben beruhen), das man eine sehr gute Komposition einfach mal versauen kann!:rolleyes:
Also schau einfach selbst welche Vorschläge gut sind und welche nicht!
:ciao:...wünsch die noch einen supi schönen Tag
LG Prinzesschen:)
 

wawei48

Methusalem

AW: Geisha

Hey Janina, also deine 1. Version gefällt mir wirklich super gut! Sehr schöne Komposition!
Deine verbesserte 2. Version find ich gar nicht mehr schön.
Die blauen Augen empfinde ich als sehr störend und ablenkend von eigentlichem Eyecatcher! (passen nicht zur Farbe der Lippen) Auch die nun eher graue Haut mit den viel zu auffälligen Poren geht gar nicht!
@black_hat: Wie zum Teufel kommst du in Vebindung mit einer Geisha auf blaue Augen? Geishas kommen aus Japan, da sind blaue Augen so selten, wie ein sechser im Lotto!
Zurück zu dir, Janina: Manchmal bekommst du hier im Forum so viele
Verbesserungsvorschläge (die zum Teil nur auf eigene Vorlieben beruhen), das man eine sehr gute Komposition einfach mal versauen kann!:rolleyes:
Also schau einfach selbst welche Vorschläge gut sind und welche nicht!
:ciao:...wünsch die noch einen supi schönen Tag
LG Prinzesschen:)

Ganz recht, das kann ich nur bestätigen.:motz:
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Geisha

ich kenne diesen workshop....und muss sagen, du hast ihn super nachgearbeitet.....;)

was die lippen angeht....meiner meinung nach sehen sie genauso aus wie in dieser übung...also perfekt:D

LG

Ich danke Dir, da würde ich Dir Recht geben. Habe mir gestern das Bild aus dem Magazin auch noch einmal angesehen und bin auch der Meinung, dass die Lippen dort genauso aussehen.

LG, Janina
 
AW: Geisha

ich gebe der prinzessin recht: die blauen augen passen nicht zu einer geisha, das gesicht allerdings auch nicht - wenn man ´s genau nimmt. trotzdem gefällt mir die 2. version besser als die erste, obwohl mir die poren dort auch etwas zu sichtbar sind. alles in allem also gute umsetzung! lg c2k
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Geisha


@black_hat: Wie zum Teufel kommst du in Vebindung mit einer Geisha auf blaue Augen? Geishas kommen aus Japan, da sind blaue Augen so selten, wie ein sechser im Lotto!

Ganz einfach: weil wunderschöne tiefe blaue Augen eine gewisse Unschuldigkeit hervorrufen. Darum: blaue augen
Man kann meinetwegen auch wunderschöne dunkle braune Augen machen oder helle grüne, aber mit den blauen Augen, verbindet man nun mal die rienheit und unschuld einer Person, so auch der Geisha XD
 

Ascaron

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geisha

Also die 2. Version sieht echt Klasse aus.
Hab da nebenbei noch eine Frage: Wie ändert man die Augenfarbe?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben