Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geisterbild“

2d4u

Veteran

Net schlecht, aber au net umwerfend gut. Der Geist ist irgendwie zu verwaschen, detailarm und ihm fehlt ein leichter Blauton. Außerdem köntnest du den Geist nach unten hin mit Verflüssigen/Schmierfinger ein wenig auflockern (ich nhem jetzt mal an das Pic ist von dir?)

Gruß, 2d4u
 
8

8ung3st

Guest

Hi

Hm.... irgendwie zu einfach ;)

Hintergrund dunkel gemacht, Figur freigestellt und die Deckkraft verringert :lol:

lg Tanja
 

skillpHil_1990

Lieding in da Hood

jo das bild is krass kenn ich aber auch schon, ich beschäftige mich nehmlich mit dem thema geister schon seit langem. So einfach wars denn doch nich mit transparence veringert und so. Ne das bild is irgendwie von google, das war so dunkel ka warum.
 
8

8ung3st

Guest

Jo

Das ist Bild ist geil gemacht, wo hasten das her. Sieht echt Psycho aus *fg*

lg Tanja
 

Lakai

Aktives Mitglied

@r3nt5ch3r: kA!
ich kann diese ganze horrorkacke irgendwie net so ab!
steig da nicht so drauf ein!
aber wir leben im pluralismus, wär ja auch schlimm wenn nicht!
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

kp wie du auf chucky kommst^^

aber schon allein die farben dieses hässliche rot & grün. ich denk sowas ist der schlüssel un die augen die machen mir angst :lol:

aber vielleicht au noch das sie keine beine hat oder das sie ne puppe in der hand hält oder dass das ganze wie in ner psychoanstalt aussieht bzw im krankenhaus

das nenn ich optimale atmosphäre für so ein bild^^

mfg
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

ich kann diese ganze horrorkacke irgendwie net so ab!
wertest aber schon in deiner aussage ...



ich find die farben ganz niedlich, aber das bild (das zweite) selbst ist etwas verwaschen, körnig und effektlos.

da kann photoshop nach einiges herausholen, erst wenn uns das blut in den adern gefriert ist es perfekt :)
 
D

dedannika

Guest

@ skillpHil_1990 so weit ganz nett nur ist der ganze kontrast im bild wech und das gespennst könnte etwas aktiver sein

@ r3nt5ch3r cooles pic hat was
 

skillpHil_1990

Lieding in da Hood

joa da war ich ja auch noch ein kleiner noobie, is schon n bisschen länger her als ich das gemacht habe ich bearbeite zum größten teil schriften mit photoshop ( siehe zb )
 

Lakai

Aktives Mitglied

bLuTm8 schrieb:
ich kann diese ganze horrorkacke irgendwie net so ab!
wertest aber schon in deiner aussage ...

na wertungen werden jawohl noch erlaubt sein. genauso wie ich es toleriere bzw. akzeptiere das viele leute sowas gut finden, genauso müssen es die leute auch akzeptieren wenn ich sage, dass ich auf sowas halt net so kann...
und das kacke bezog sich auf das genre an sich und nicht auf das bild und damit die arbeit desjenigen.

*friedenschließ*
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

auch wenn wir meilen am thema vorbeischiessen, mich störte etwas diese formulierung.

"ich mag horror nicht" wäre diplomatischer :)

so und jetzt zurück zum thema
 
D

der-neue

Guest

bin mir gerade nicht so sicher aber ist das bild nicht in 3d?
also so mit kasper brille muss man das anschauen.
solche bilder sind doch immer in rot und grün gehalten.


mfg
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

also ich persönlich finde nun, das beide bilder mich überhaupt nicht an geister erinnern...

bild eins ist einfach nur langweilig... schwarzer hintergrund mit grauer figur...
wo ist der geist?

zweites bild... naja... das mädel schielt krampfhaft nach einer seite hin... :D aber geistgemäss sieht sie für mich auch nicht aus...

vielleicht sollte die graue figur doch etwas fluoreszieren oder so... und im hintergrund wenigstens schemenhaft irgendwas erkennen zu sein... gruselige bäume oder verfallenes kellergewölbe...

aber da sieht mans mal wieder... jeder hat eine andere sichtweise.... 8)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ein Ebenenstil "Schein nach außen" für die Figur und ein wenig Bodennebel - und schon würde das
erste Bild wesentlich besser rüberkommmen.

Aber richtig bewerten kann ich das natürlich nicht, weil mir die Begegnung mit so einem Geist
noch fehlt. Den einzigen Geist, den ich ab und zu sehe, ist der, der mich morgens im Spiegel
anguckt 8)

CU
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Okay zu den bilder ^^!
Find das erste worums hier ja eigentlich geht ehrlich gesagt recht lahm...ich weiß nicht aber hab noch nie sonen netten geist gesehen ^^! finde hier hätte bissl mehr mit "noise" usw. gespielt werden können vielleicht auch n wenig der verflüssigen filter usw. da lassen sich schon schöne effekte erzielene. dann gibts ja auch noch den filter difguse glow..ka wied er in deutsch heißt, wens interessiert, einfach mal hier im forum nach übersetzung suchen :p!

Zum zweiten: ja das is geil ^^!wirklich psycho mit dem 3d effekt (grün/rot, gegeneinander n bisschen verschobene bilder) und von wegen chucky..joa kommt hin*gg*
 

skillpHil_1990

Lieding in da Hood

hmm wenn ihr alles besser wisst könntet ihr ja ma ein toturial posten wie man einen geist macht. Außerdem war ich da noch n noob ( will damit nich sagen das ich jetz n pro bin). Den Hintergrund hab ich von google, die frau bzw geist auch halt nur verändert ( der Hintrergrund der war schon so komisch dunkel, ka warum)

Zum 2. Geisterebild: is schon Uralt, kennt fast jeder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben