Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geisterschloss Adobe Photoshop“

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter Damit bekommst Du das alte Kloster auf jeden Fall stimmungsvoller in Szene gesetzt. Du kannst den Regen ja weglassen, es geht nur um die Beleuchtung und die Wolken
 

Fotografie

A__N__N__E

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

wow..danke. das sieht aber echt schwer aus. leider habe ich momentan nicht die zeit dazu, dies auszuprobieren. aber nächste woche lässt es sich bestimmt einrichten!

danke auf jedenfall dafür!
 

FrankPr

Aktives Mitglied

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

Hallo

Für eine echte Beurteilung ist das Bild etwas klein. Was am meisten und sofort ins Auge sticht, ist die sonnige Fassade, die paßt nicht zu einem Geisterschloss. Wundert mich, daß das bislang scheinbar niemandem aufgefallen ist. Die ganze Lichtstimmung paßt noch nicht zum Thema.
Die anderen Dinge wie Himmel und Nebel sind dagegen Feinschliff.
Du kannst mal bei den Photoshop Artwork Tutorials auf dieser Seite nach allen von Uli Staiger verfaßten Anleitungen suchen. Da Uli einer der Composing Gurus in Deutschland ist, bekommst Du da ausreichende Tips für Deinen Workflow. Noch besser, Du kaufst Dir sein Buch zum Thema Composing ( ), da hast Du alles nötige zum Thema Composing und Illustration. Außerdem sind auch in der docma regelmäßig Artikel zum Thema zu finden. Einige der Autoren dort sind auch im einschlägig bekannten Thread im DSLR Forum aktiv.
 

Frosch1986

Goldener Anfänger

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

Also ich finde das es schon ganz klasse aussieht. wobei ich das Gemäuer doch noch etwas hell finde!!! Es ist noch nicht so düster wie bei einem Geisterschloss oder?

Lg
Timo
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

Doch etwas künstlich, die gewünschte Aussage wirst Du mit Übung besser hinbekommen. Hilfreiche Tips findest Du auch bei Adobe TV. Weiter so.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben