Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geiteiltes Menü mit dem Modul Suche“

Norbert Kreidt

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forenmitglieder,
ich möchte mich gerne mal bei Euch erkundigen, da ich mit meiner Joomla V.3.2.2 ein (hoffentlich) kleines Problem habe. Satte 3 Std. hab ich gestern im Netz geschaut, ob es dazu einen Trick gibt.

Also ich habe ein geteiltes Menü:
Die erste Ebene wird oben angezeigt.
Die zweite Ebene wird links angezeigt und ist auch mit dem oberen Menü verknüpft.
Menüanzeige: Auf allen Seiten
Soweit klappt das auch wie gewünscht.

Bild: Das Hauptmenü: <iframe src="https://onedrive.live.com/embed?cid...2FA3439DA99F688D!2318&authkey=ADO3OuFG3pbwlsI" width="284" height="319" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Bild: Das Untermenü: <iframe src="https://onedrive.live.com/embed?cid...2FA3439DA99F688D!2316&authkey=AFMt9b6HgYsC6Fc" width="285" height="320" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Allerdings wenn man in das Suchfeld einen Begriff eingibt und bestätigt, werden die Suchergebnise auch wie gewünscht angezeigt. und jetzt kommts.....

... Das Untermenü (Menüpunkte in der Ebene2) verschwindet plötzlich, obwohl ich in dem Untermenü auch den Punkt Basiseintrag: Aktuell ausgewählt habe.

Wäre echt super, wenn jemand von Euch einen Tip hätte.
Falls ich noch Angaben zu meinem Problem vergessen haben sollte, werde ich diese gerne nachreichen.

Gruß und Danke vorab.
 

Norbert Kreidt

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forenmitglieder,
ich habe nun das Problem gelöst und ich möchte an dieser Stelle auch die Lösung meines Problems darstellen.
Es war eigentlich nur ein ganz doofer Gedankenfehler
Da das Suchergebins immer auf der Startseite angezeigt wird und dort noch keine Menü-Punkte in der zweiten Ebene festgelegt waren, konnten logischer Weise keine Menüs angezeigt werden. :rolleyes:
Am liebsten würde ich diesen Thread löschen. :)

Beste Grüße :danke:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben