Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gel-wasser etc“

blaub4r

Inaktiv

Hallo

ich komme in dicker not zu euch. ich erstelle für einen film den border(oben+unten die balken). diese sollen aber was besonderes sein, folgenes:

dies habe ich mit normalen blut brushes erstellt -http://www.dhf-source.de/mouzwc3/Border%20PIX_only_ps_brushes.jpg

der film ersteller sagte dazu:
1: zu hoch
2: mus organischer wirken
3: soll teilweise überlappend sein
4: wirkt zu tropfend

nun habe ich noch mal google gefragt und dann das gefunden ( )

ich finde das wirkt sehr gel haft nun hab ich es aber nich geschaft das um zu setzten. hat jemand was auf der platte was wie öl/gel/wasser aus sieht, und leicht lebendig wirkt. es soll sowas werden wie in spiderman 3 dieser venom schleim.


sollte was nich klar sein einfach fragen ich hoffe ich konnte mein problem etwas verdeutlichen und ihr könnt mir irgend wie helfen. ich hab schon 500 brushes und etliche bilddatenbanken durchforstet und zeichnen is auch nich meine stärke.... :(


mfg blaub4r
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: gel-wasser etc

hi blaub4r,
kannst Du nicht einen Springbrunnen fotografieren oder einfach Wasser in einer Glasschale in die Du Wasser fließen lässt, dass Bewegung zu sehen ist?
grts joelsuma
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: gel-wasser etc

Da fällt mir das GEL Plugin von KPT 6 ein(MetaCreations). Damit kann man wunderbar mit GEL zeichnen. Die Fa. gibts nicht mehr, aber man bekommt die Plugins sehr günstig bei Ebay und co.

Grüße, G.
 

blaub4r

Inaktiv

AW: gel-wasser etc

Da fällt mir das GEL Plugin von KPT 6 ein(MetaCreations). Damit kann man wunderbar mit GEL zeichnen. Die Fa. gibts nicht mehr, aber man bekommt die Plugins sehr günstig bei Ebay und co.

Grüße, G.

das ding is mehr als geil. hab es im web nich gefunden habe dann andere quellen durchsucht is sehr cool. nun fehlt mir nur noch die form um das hin zu kriegen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben