Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Geldschein Knick“

Photoshop

2d4u

Veteran

AW: Geldschein Knick

Also einfach eine Ecke umknicken, oder wie? Verstehe nicht ganz…

Grüße,
2d4u
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Geldschein Knick

also kann mir einer sagen wie ich nen knick an den rändern von geldscheinen machen kann ?

Klar. Man nehme einen Geldschein, knicke diesen am Rand und schon hast Du am Geldscheinrand einen Knick.


Falls ich Dich falsch verstanden habe, könnten ein paar Details zum richtigen Verständnis beitragen...
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Geldschein Knick

also, kannst Du die Frage etwas verständlicher stellen?
Wenn ich meine aus der Börse nehme haben die meist einen Knick. Was suchst das jetzt in diesem Forum?

Merkst Du was???

GreeZ
Psychomania
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben