Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gelöschte Beiträge bei Angeboten die nicht i.O. sind“

Thomas_

Member

AW: Gelöschte Beiträge bei Angeboten die nicht i.O. sind

Oje, was manche "Damen" hier ab lassen, ist schon sagenhaft.
Da fragt man sich, lesen diese überhaupt alles oder nur was ihnen passt?
-Bitte erst alle alle Nachrichten lesen bevor man nicht angebrachte Kommentare oder Beleidigungen abgibt-
Kritik äußern ist ok (habe dies auch getan und dabei belassen). Aber andere User noch aufhetzen und sinnlos Benzin ins Feuer gießen, dass ist Kindergartenspielerei.

Nun, streitet euch weiter....
Für mich ist dieses Thema beendet.

Liebe grüße Thomas
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Gelöschte Beiträge bei Angeboten die nicht i.O. sind

Och Thomas, merkste was? Thema verfehlt, setzen, sechs.
Aber was erwarte ich von einem Menschen, der ein Forum nach einem Monat als Familie bezeichnet... oh oh oh, kein weiterer Kommentar :)))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben