Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Gelöschte Bilder auf Speicherkarte wieder herstellen“

F

Fiebs93

Guest

AW: Gelöschte Bilder auf Speicherkarte wieder herstellen

o&o disc recovery
hab ich mal gemacht: 3 jahre alte bilder gefunden :D
 

Fotografie

Gaikana

Penelope

AW: Gelöschte Bilder auf Speicherkarte wieder herstellen

Hallo, mir ist grad das gleiche passiert. Ich habe aus Versehen die Karte formatiert bevor ich gemerkt habe, dass ein Ordner fehlt. Wie muß ich den die Daten wieder herstellen. Hab mir den PC Inspector runtergelanden, wie greift der aber auf die Speicherkarte der Kamera zu? kann jemand helfen?
gruß Gaikana
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Gelöschte Bilder auf Speicherkarte wieder herstellen

Die Karte formatieren und dann die Bilder wiederherstellen ist schon mal nicht so gut...ich würde es mal mit den genannten Programmen versuchen, vielleicht hast Du Glück...


VG
Frank
 

kai1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gelöschte Bilder auf Speicherkarte wieder herstellen

Hallo, mir ist grad das gleiche passiert. Ich habe aus Versehen die Karte formatiert bevor ich gemerkt habe, dass ein Ordner fehlt. Wie muß ich den die Daten wieder herstellen. Hab mir den PC Inspector runtergelanden, wie greift der aber auf die Speicherkarte der Kamera zu? kann jemand helfen?
gruß Gaikana

Hallo Gaikana

Also ich kann dir nur empfellen diese Programm hier das nutze ich selber seit 2 Jahren und bin super super zufrieden der suport ist spitze.
Man kann sich erst mal eine testversion runter laden zum ausprobieren, wenn dann der gewünschte erfolg eingetreten ist kann man es kaufen, und dann die sachen sichern ist echt klasse.
Wenn du fragen noch hast einfach fragen.
Habe echt von Freunden schon viel gerettet was eigentlich nicht mehr zu sehen war auf den Platten

gruss
 
C

catweezle

Guest

AW: Gelöschte Bilder auf Speicherkarte wieder herstellen

Digital Image Recovery.Freeware:




funktioniert sehr gut, aber nur auf Windows. Ich habe auf meinem Mac für solche Fälle Parallels installiert. Bootcamp geht auch.

Tschüß

Michael
 

Gaikana

Penelope

AW: Gelöschte Bilder auf Speicherkarte wieder herstellen

Hallo danke für die Infos. Da ich die Kearte gleich rausgenommen habe, sehe ich Chancen für die Wiederherstellung.

Euch allen schöne Ostern und danke:)
 

Gaikana

Penelope

AW: Gelöschte Bilder auf Speicherkarte wieder herstellen

danke, ich wär froh, wenn es mit einer Freeware klappen würde, denn es sind nur ca. 5 Bilder die mir wichtig sind.
Schöne Ostern euch allen
Gaikana
 

Gaikana

Penelope

AW: Gelöschte Bilder auf Speicherkarte wieder herstellen

Ja danke für den Link. Ich werde Ostern also versteckte Daten suchen statt Ostereier. Wenn es gelingt werde ich es mitteilen, auch mit welchem Programm.
Frohe Ostern
Gaikana:danke:
 
@kidding82
Das denke ich auch. Das Aufwärmen der längst vergessenen (nach 5 Jahren kann man sogar sagen toten) Threads kann allerdings auch Vorteile haben, da in 5 Jahren könnte -rein theoretisch- sich etwas neues auf dem Softwaremarkt blicken lassen. Auch wenn es in dem Fall eine alt bekannte Soft ist - es tut keinem weh :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben