Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[gelöst] Problem mit Grafiken auf der Homepage“

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Grafiken auf der Homepage

Füge doch mal bitte das nachfolgende als ganz normalen Text in Deinen Editor ein und speicher es mal ab:
HTML:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Enthält das dann auch Leerzeichen?
 

CIX88

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Grafiken auf der Homepage

> das wird dann genauso in der MySQL DB gespeichert.
Also doch alle Leerzeichen vor dem Speichern rausnehmen oder ersetzen ... hatten wir doch schon :)
 

saila

Moderatorle

AW: Problem mit Grafiken auf der Homepage

Das muss ja elendig schwer sein, eine Kopie von Scriptcode für den Speichervorgang als auch für das Darstellen der Bilddaten hier mitzuteilen.

Teile endlich den Code mit - das ist ja grauenhaft!!
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Grafiken auf der Homepage

Das muss ja elendig schwer sein, eine Kopie von Scriptcode für den Speichervorgang als auch für das Darstellen der Bilddaten hier mitzuteilen.

Teile endlich den Code mit - das ist ja grauenhaft!!
Er hat doch jetzt eine "Notlösung" (Ich könnte mich dafür selber in den Allerwertesten beißen). Nur das letztendlich der Fehler bestehen bleibt, will oder kann er scheinbar nicht begreifen :hmpf:
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Grafiken auf der Homepage

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist (ok netbandit kann ich verstehen), ich finde den Thread außerordentlich lustig und es ist ja jetzt auch kein Problem das gelöst werden muss oder bei dem man zum Lösung erhellsehen beitragen muss.
Wer nicht in der Lage ist, zur Lösung des eigenen Problems den Quellcode zu zeigen hat es nicht anders verdient...
 

Mew

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Grafiken auf der Homepage

man was wollt ihr witzbolde denn?? Ich sagte doch das es nun alles klappt! Habt ihr nichts besseres zu tun als hier dumm rum zu posten?!

danke noch mal an netbandit
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Grafiken auf der Homepage

Das was Du von mir bekommen hast war/ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn Du ein wenig mehr "mitarbeiten" würdest, könnte man Dir auch besser helfen.
 

Mew

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Grafiken auf der Homepage

wieso ist das nichts halbes und nichts ganzes?? Es klappt doch....
 

Herr_D

offline

AW: Problem mit Grafiken auf der Homepage

Ich mach hier mal zu... der Knabe ist zufriedengestellt und der Rest ist ja nach seinen Worten eh nur Müll


Ab in den VIP-Bereich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben