Anzeige

[Gelöst]Submenü im Content von Joomla?

[Gelöst]Submenü im Content von Joomla? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lomion, 31.05.2006.

  1. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    [Gelöst]Submenü im Content von Joomla?
    Hi..
    ich möchte auf einer im joomla erstellten contentseite zwei menüpunkt einfügen wie mache ich das??
    geht das überhaupt?

    mainmenu:
    news band live...

    wenn ich auf band klicke öffnet er im content bereich die seite mit den mitgliedern..und er soll auf der selben seite wo auch die mitglieder aufgezählt zwei menüpunkt die auf weitere seiten verlinken, die auch im contentbereich geöffnet werden sollen, und im othermenu eingebunden sind, öffnen.

    ich hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt..wenn gewünscht fertige ich ne zeichnung an^^

    gruß lomion
     
    #1      
  2. asci

    asci Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS, DW, Joomla
    [Gelöst]Submenü im Content von Joomla?
    Hi!

    Glaube ich weiß was du meinst! ^^

    Eine passende und ausführliche Erklärung zu deiner Frage und weiterem findest du im folgenden Joomla-Tutorial. (Denke dort ist es besser erklärt als wenn ich jetzt die Tasten fliegen lasse! :wink: )

    http://www.ully.com/joomla-tutorial/

    Du kannst dir dort das PDF, Tutorial-Files und eine fertige Demoseite/Template
    dazu saugen

    Gruß

    asci
     
    #2      
  3. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    [Gelöst]Submenü im Content von Joomla?
    hmm..das ist leider nicht das was ich suche..
    1.) habe ich das schon undwar auch gut für dne einstieg
    2.) ein verweis an das joomlaforum bringt auch nichts, dort konnte mirbis jetzt auch niemand helfen...

    3.) Konkretes Beispiel: alte seite www.mindcrime-online.net/index.php <= dort auf band klicken und dann hat man im Contentbereich zwei weitere menüpunkte... genau so soll es auch bei der seite sein www.mindcrime-online.net/joomla

    gruß lomion

    PS: hatten wir hie rnicht mind. 4 Joomla"experten"???

    EDIT: ich habe es jetzt so gemacht, das ich den ContentDIV in zwei Divs unterteilt habe..jetzt funktioniert es.. aber ist nicht meine favorisierte lösung...besser als nichts..^^
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×