Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gema Freie Musik für Industriefilme“

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
ich suche wie verrückt eine Webseite für GEMA freie Musik für die Industrie. Um Ursprung wollte mir das ein Musiker produzieren aber diesen erreiche ich zu dem unglücklichsten Zeitrpunkt nicht. Das sollte so in diese Richtugn gehen:

Kennt da jemand zufällig etwas am besten aus dem deutschen Raum!

Beste Grüße,
Michael
 

DoctorG

Aktives Mitglied

Gemafreie Lizensierungen und recht gute Auswahl gibt es hier:

International:
www.pond5.com

In Deutschland:
www.clipdealer.de

International aber auch auf deutsch:
http://de.123rf.com/

So wie ich die Frage verstanden habe, geht es um GEMA-frei - nicht lau/kostenfrei. Hier gibt es Lizensierungen, die zwar Geld kosten (kein Vermögen) aber anders als bei der GEMA durch eine einmal zu entrichtende Gebühr abgegolten sind. Das kommt den Bedürfnissen solcher Anwendungen meist näher.
 

Rata

Ich habe hier mal aufgeräumt.
Der Link wurde bewusst platziert, diente nur der Eigenwerbung und wurde jetzt von mir als Spam gelöscht.

Mit Verlaub, Markus, was für ein Quatsch! :confused:
Der Link bediente die Frage und ich kann keinen Unterschied darin erkennen, ob Foristen hier in Beantwortung der Frage Linkempfehlungen geben oder ob ein — zugegeben: neuer — ForistX einen solchen Link zum Thema setzt.


Bin hier raus, plane besser mal wieder eine Pause von diesem Forum ein :mad:
Wen der Link interessiert, der schreibe mir eine PM. Ich hab den noch, weil er sehr, sehr interessant war. Könnte ihn jetzt auch einfach hier wieder hier reinschreiben — siehe meine Argumentation oben :D
Aber ich hab keine Lust mehr dazu :neee:


Lieber Gruß
Rata
 

reitzi

User

@Rata
Nur zur Info...
Der Link wurde nicht nur in diesem Thread platziert.
Wenn du ne Pause brauchst, dann mach halt eine. Mir ist es ehrlich.gesagt auch zu blöd mich für meine Handlungen immer rechtfertigen zu müssen.
 

Rata

@Rata
Nur zur Info...
Der Link wurde nicht nur in diesem Thread platziert.


Ich weiß, ich hatte in beiden Threads ein »Gefällt mir« hinterlassen :nick:


Mir ist es ehrlich.gesagt auch zu blöd mich für meine Handlungen immer rechtfertigen zu müssen.

Es geht nicht um Rechtfertigung, es geht um eine erbetene Erklärung der Logik (!) hinter Deiner Entscheidung.
Für zensierende (!) Entscheidungen hier im Forum sollte wohl die Einforderung einer nachvollziehbaren Begründung legitim sein. Die bisherige „Einlassung“ ist nicht geeignet.


Habe die Ehre
hat.gif
und fühle mich veräppelt,
Rata
 
E

essdreipro

Guest

@Rata ...

auf eine Begründung wird man hier wohl eher
bis zum 'Ende aller Tage' warten können...

ich habe den Verdacht, mein Kommentar wurde
auch noch gleich 'durchgewischt'.... war ja auch
wohl nicht 'regel-konform'...

Begrüßung und 'Danke' sagen passten hier wohl
gar nicht rein...

und die Nutzerin wohl auch gleich 'rausgekehrt'...

hat ganz schön hochgekocht die Diskussion...

und dabei ging es nur um 'GEMA-freie' Musik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Was muss ich hier für Schwachsinn von „verdienten Mitgliedern“ lesen? Da kommt jemand daher, macht zwei Posts mit etwa dem Inhalt: Kooft mal unsere Musike!
Das soll Denjenigen zum Mitglied qualifizieren, obwohl von jeher kommerzielle Eigenwerbung hier verpönt ist???
 
E

essdreipro

Guest

@buerzel ...

man könnte über das Thema stunden-, ja tagelang
sinnieren... bringt ja alles nix...

Du hast schon recht... der freundliche Tipp war im
Nachhinein wohl eher kommerziell gedacht...

ein entsprechender Hinweis seitens der Mods
auf 'richtig werben im Forum' hätte wohl den
Sachverhalt geklärt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoctorG

Aktives Mitglied

Ich habe das Ding auch via E-Mail erhalten, weil ich ja in dem Thread mal was geschrieben habe.
Kommt - seid doch mal ehrlich:
Neuanmeldung, dann 2 Posts mit "[freundlich] Guck mal hier, Bussi [Mädchenname]", keinerlei weitere Betätigung hier - keinen Gruß, keine triviale Hilfe für irgendwen, nicht mal ein Bashing wie "Corel svcks" - geht's noch mehr Spam?

Das einzige Gute, dass ich wirklich gelten lassen: wir haben uns mal wieder gehört - ist doch was, oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben