Anzeige

"gemalte Fahnen"

"gemalte Fahnen" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Koospsd1421, 16.07.2017.

  1. Koospsd1421

    Koospsd1421 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    1
    "gemalte Fahnen"
    Seit kurzem bin ich bei psd registriert und war gleich begeistert von Ihren freien Vorlagen.

    Deshalb gleich eine Frage: Ich habe im Internet eine "gemalte" Fahne gefunden die ich gerne nachahmen würde.
    (Model der Fahne und unser Vereinsabzeichen im Anhang),

    https://www.dropbox.com/sh/b9wck7znym4i71z/AAAz3dsrf-ssVZQXo9Bqc6Coa?dl=0

    Ich möchte so eine ähnliche Fahne mit unseren luxemburgischen Landesfarbes herstellen. Gedacht ist die Fahne als Hintergrund für eine Sonderbriefmarke unseres Verein zum 125 jährigen Bestehens.(Vereinigung der aktiven Militärs und frühren Militärs Luxemburgs) Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop und Corel Paint

    Vieleicht kann einer mir eine betreffende Anleitung zusenden. Ich bin schon seit Wochen dabei, aber es gelingt mir einfach nicht

    Ich bedanke mich im Voraus in meinem Namen und im Namen unseres Vereins.


    KOOS Fr (koospsd1421)
    kooscap@pt.lu
     
    #1      
  2. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.630
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Web): CS4/CS6, MacOS 10.6.8 | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    "gemalte Fahnen"
    #2      
  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    15
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    9.393
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    "gemalte Fahnen"
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2017
    #3      
x
×
×