Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter“

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

Ich entschuldige mich auch jetzt schon mal für die Unordnung.
Ich glaube ich hatte bis jetzt noch kein Projekt, was so ungeordnet war und so viele unbenannte objekte hatte


Ich finds geil! :D
Vorallem hat mir "gelb" gefallen! :lol:
Ich freu mich schon drauf, wenn ich morgen mal alle Teile zusammensetzen darf.

Tja... mein Lerntag war heute schonmal nicht sehr produktiv... :( immer dieser Computerkram... :motz:
 

peruko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

Ach verdammt! Ich hab zurzeit nur die 12er da und ich weis auch nicht wie man die Texturen mitspeichert. Sorry, hatte noch nie mit dem export zeugs zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

So Leute, dank bambieidle hab ich eine einigermaßen vernünftige Hand hinbekommen :D







Ja passt nich ganz zum Arm, aber das stört hier ja nich :p

lg nux
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

hahaha super das du es noch hinbekommen hast.

Ich werde dann heute abend oder morgen eine datei Hochladen wo alle teile drinnen stecken.
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

Japp hat geklappt. Ich installier mir dann morgen die Demo und mach das fertig.

greetz
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

Bei mir auch nicht Hardkorn... Aber ich meinte der Texturexport hat bei ihm geklappt.

Ich mach das dann morgen mit dem Export....oder du machst das heute noch Peruko.
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

@rayspoint

ja "gelb" ist definitiv auch mein lieblingsnull xD

und hier nochmal die datei mit texturen





@all sind wirtklich super teile geworden. ich freu mich schon aufs zusammensetzen und ein paar render

mfg
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

Super, dank dir Raging

Dann fehlt nurnoch Perukos Bein in 11.5 ;) wenn er das heute noch schafft stell ich noch heute die Datei online ;)
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

So Leute ;)

Hier unsere Datei Viel Spass damit :D




Im Ebenenbrowser sind die Ebenen noch einmal geordnet. Zum nachvollziehen wo was hingehört.
Ein zwei Rendermodi sind mit dabei sowie eine Version ohne Texturen.
Nux sein Arm dürfte falschrum sein ;) fällt mir gerade ein. Einfach mal drehen...
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

Denke das wird bestimmt heute oder morgen noch einer machen. Wenn ich die Zeit finde. Mach ich nachher noch eins

greetz
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

Puuh ganz schön groß, dat Ding mit 36 MB :D

Die Materialien von Peruko sind iwie ned da ? :uhm:

Render jetz gleich ein Bild ;)

OMG is der skuril :D


Kann mir einer verraten wieso er meinen mit IK bewegten Arm nicht im BildManager so rendert wie er im Editor is ?!
Und wieso rendert der so lange :p
lg nux
 
Zuletzt bearbeitet:

bambieidle

play hard go prOo

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

Ja die sind weg wegen dem Export... Das was ich da bekommen habe hatte keine Texturen drauf.

Wegen der Geschwinditkeit: Kannst ja das Ambien Occ. ausmachen und das AA runterschruaben.

Musste deine FFDrausmachen. Man konnte den Arm nicht skalieren ohne das er sich total verzehrt. Den musste wohl mit Achsen jetzt drehen ^^

Edit: An der Größe sind meine Texturen schuld :p
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

So is jetz nich so das HD render, hab aber ned so viel Zeit weil cih mein PC eig heute noch neu auflegen wollt, naia is ja auch egal back to topic :p

Ja da hab cih ned drangedacht :roll: Der is auf feste globale Koordinaten aus, der FFD ...



lg nux
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Gemeinschafts-Projekt Wir bauen einen Roboter

Die Materialien von Peruko sind iwie ned da ? :uhm:
FBX kann Texturen nur dann mitnehmen, wenn sie in bestimmten Channels wie Farbe oder Bump liegen. Sind aber eh nur 2, die 8 Mats hätte der Bambie mal eben in ein paar Min in der R11.5 einstellen können ;)

Kann mir einer verraten wieso er meinen mit IK bewegten Arm nicht im BildManager so rendert wie er im Editor is ?!
Im Xpresso fehlt schonmal ne Objektverknüpfung..

Ganz hübsch soweit, die Props noch ein wenig angepasst und er sieht.. ja, wirklich skuril aus :D

Schöne Patchworkarbeit ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben