Anzeige

"gemorphter" filmstreifen

"gemorphter" filmstreifen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JasminW, 07.02.2009.

  1. JasminW

    JasminW Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    "gemorphter" filmstreifen
    Hallo erstmal
    gleich als newbie ne (zumindest für mich) schwere frage

    Foto: Film © SSilver #8642855

    wie bekommt man das so hin das sich diese filmstrips so "bewegen"? ich habs schon mit verflüssigen usw versucht aber ich komme nicht ansatzweise an diese ergebniss ran und die forumssuche half mir leider auch nicht wirklich...

    simple wellen schaffe aber das es so wie da aussieht mit z.b tiefenwirkungen usw leider nicht ...

    kann mir einer helfen?
     
    #1      
  2. psychomania

    psychomania Sein eigener Chef

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Den Industriestandard und seinen Kopf
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    "gemorphter" filmstreifen
    AW: "gemorphter" filmstreifen

    Das wirst du mit einem 2D Programm nicht schaffen und wenn doch, nur mit vieeeel Arbeit!
    Ich würde da manl ein 3D programm zu Hilfe nehmen!


    GreeZ
    Psychomania
     
    #2      
  3. JasminW

    JasminW Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    "gemorphter" filmstreifen
    AW: "gemorphter" filmstreifen

    danke für die fixe antwort
    auch ne empfehlung was man da nehmen sollte? will ja keine komplexen 3d gebilde machen müsste dann ja wenn ich es richtig verstanden habe nur ne "wand" in 3 machen und die dann mit bildern "behängen"?
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×