Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „genesis2k vs. KSGtheTT“

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

So, dann gehts hier mal los! genesis2k macht den ersten step, der Stock ist unten! Hab nochmal die Zeit pro Step für genesis um einen Tag erhöht! :)

Frohes Pixeln!

-4 Steps
-5 Tage pro Step
-Nur 2D Programme
-1024x768 bzw. 768x1024


Stock:




Step 1: genesis2k



Step 2: KSGtheTT



Stepp 3: genesis2k



Step 4: KSGtheTT
 
Zuletzt bearbeitet:
G

genesis2k

Guest

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

omg... wenn ich den stock sehe bekomme ich eher angst *lach*
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

Also viel Spass euch beiden. Und abhauen gilt nicht, dass hatte KSGtheTT schon mal. außerdem ist das nicht zuschauerfreundlich!
 
G

genesis2k

Guest

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

Abhauen hatte ich nicht vor :)

Nur ich werde mir das wohl heute Abend mal anschauen wenn ich Zuhause bin.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

Oh, schön Popcorn für mich! Da bleib ich auch hier und geb jedem Bild eine Kritik ab, wenn ich Zeit dafür finde. (bin gerade in den Examen, sonst hätte ich möglicherweise mitgebattelt...)
 
G

genesis2k

Guest

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

der stock hat mich jetzt nich sooo zu grafischen höchleistungen gebracht. hoffe trotzdem das es gefällt.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

So, einmal Kritik:
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass ist das Blut. So ganz kann das nicht stimmen. Es ist eine Flüssigkeit und diese haben so die Tendenz nach unten zu fließen. Daher kann es nicht einfach nur so an einer Stelle aufklatscht sein.
Dann stimmt auch die Farbe nicht. Wenn da schon Linien gezeichnet sind, dann heißt es, dass die Schüsse schon vor mindestens einer halben Stunde gefallen sein müssten. Daher sollte das Blut zumindest zum Teil schon geronnen sein.
Und dann stimmt da noch die Perspektive des blutes nicht so wirklich. Zumindest das auf dem Sitz sieht irgendwie nicht so aus, als wäre es auf dem Sitz sondern als würde es davor schweben.
Die Linien sind dir allerdings sehr gut gelungen, ich hätte mir nur geschwünscht, sie an der Wand der U-Bahn weitergehen zu sehen.
Und dann passt noch die Perspektive des Schildes # 1 nicht. Es scheint ein wenig zu schweben, weil es glaub ich etwas zu weit gedreht worden ist. So sieht es irgendwie so aus, als ob es kein REchteck wäre, die Winkel der oberen Ecken stimmen nicht ganz.

Allerdings ist es doch insgesamt ganz schön geworden, ich freu mich auf dein nächstes Bild.
 

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

nicht schlecht... :)

dann will ich ma schauen, was ich daraus machen kann :)

*wacom rauskram*
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

So in den meisten Punkten kann ich Narkya zustimmen....
bis auf mit dem Blut am fenster meiner meinung nach passt das so.
Ok mit dem Rot sollte noch etwas rumgespielt werden etwas dunkler vieleicht.
Was den Stuhl angeht da müsste etwas mehr Blut hin und das sollte dann auch nach unten fließen...
Beim dem Opfer eins ist ja auch Blut auf dem Boden ich denke mal da müsste auch noch mehr hin.....
Nur was hier ein Problem darstellt ist die Jugendfreigabe... hehe
Lieben Gruß Melone
 
G

genesis2k

Guest

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

Naja mehr Blut hier und mehr Hautfetzen da... wie Melonenmann schon sagte, bewegt man sich da doch schon auf einem schmalen Grad.

Naja. Ich sehe schon, dass ich mal echt viele Flüchtigkeitsfehler drin habe... tz tz tz. Ich schwöre Besserung :)

KSG, hau rein :)
 
G

genesis2k

Guest

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

gammel muss ja nicht unbedingt schlecht sein ;)

kommt nur darauf an wie du den gammel umsetzt.
 

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

so, hab dann ma n paar stunden gepixelt an meinem freien tag...

hoffe, es gefällt... und bevor einer fragt, was ich von dem bild von genesis übernommen habe: suchen ;)
 
G

genesis2k

Guest

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

gefunden ;)


ihh die dame gammelt an den zöpfen *weglach*

ich hab schon ne schöne idee wie ich die dame los werde *lach*
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: genesis2k vs. KSGtheTT

ja an sich gefällt mir dein step ganz gut!
aber mir passen diese flecken auf deinem bild nicht... irgendwie machen die für mich den gesammteindruck kaputt....
is aber denke ich auch geschmacksache...

Lieben Gruß Melone
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben