Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „gerade eingetroffen“

R

Rahn

Guest

Ich bin noch ziemlicher Anfänger, habe aber daher auch noch geduld für einfache Fragen. :p
Ab und an findet man mich auch im IRC Q-net #photoshop.de -ein Hilfechat für PS.
Dort mit dem gälischen Nick Raithnucheach.
Vielleicht kann ich ja auch hier helfen.
Bin aber selber gerade nur da, weil ich einen Pinsel suche... 8)
Brauche unbedingt einen Farnwedel...
Aber hier gibt es soooo viele Pinsel, da ist es nicht sicher was da schneller ist. Einen suchen oder einen basteln? :cry: na mal sehen.
 
D

dedannika

Guest

auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier

was meinst du mit farnenwedel? pflane :eek:
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Rahn schrieb:
Dort mit dem gälischen Nick Raithnucheach.
Einen suchen oder einen basteln?




Wie kommt man den auf einen gälischen Nick? Verwandte aus dem hohen Norden?
Bedeutet er irgendetwas?


Duddle
 

ASCII_255

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Rahn

Welcome here! Jetzt bist du noch Anfänger, aber diese Seite macht dich zum Profi ;)

Greetz
ASCI
 
R

Rahn

Guest

Duddle schrieb:
Wie kommt man den auf einen gälischen Nick? Verwandte aus dem hohen Norden?
Bedeutet er irgendetwas?
Duddle

Ich habe mir aus den pic´s im www. dann wirklich einen Pinsel gestrickt. Hat ganz gut geklappt.
Einige andere Pflanzen und Bäume dann auch in Eurem Download-Bereich gefunden.
Ich brauche diese Pinsel um "mal eben" eine Karte für ein P&P-Rollenspiel zu zeichnen.

Mein gälicher Nick "Raithnucheach" bedeutet in deutsch "Farnmut" -mut wie mutig, hoffnungsvoll.
Ich wählte ihn aus eher sentimentalen Gründen (())

Vielen Dank für die nette Begrüßung @ all !! :p
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

ich sag auch mal, wo ich gerade mal hier bin, guten tach und wünsche dir ebenfalls kurzweil und jede menge spass :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben