gerendert mit 50000 Samples?!

gerendert mit 50000 Samples?! | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dicona, 20.05.2014.

  1. dicona

    dicona Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    30
    gerendert mit 50000 Samples?!
    versteh ich nicht. Jetzt hab ich die Lampe schon mit Blender modelliert?!
    [​IMG]
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Skyclad

    Skyclad Clockwork Doll

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    London
    Software:
    C4D19S, Carrara8
    Kameratyp:
    Canon EOS40D
    gerendert mit 50000 Samples?!
    All diese Aufregung um ein Teil, das viel zu klein im Bild ist als daß irgenein Detail davon erkannt werden kann.
     
    #42      
  4. dicona

    dicona Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    30
    gerendert mit 50000 Samples?!
    das wird ja noch in mehreren Nahaufnahmen gerendert. Aber das muss doch auch so möglich sein oder nicht?
     
    #43      
Seobility SEO Tool
x
×
×