Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gerissene kanten“

K

klodeckel

Guest

wie bekomme ich die efekt hin oder gibt es sogar filter dafür
schon mal danke im vorraus
 

philip-h

Hat es drauf

neue datei erstellen, größer als dein Normales Bild > Bild reinkopieren

Auswahl erstellen von dem Bild > Auswahl umkehren
somit ist das Koplette Bild (Datei) mackiert.

Filter > Verzerungsfilter > Kräuseln

Hoffe es ist so einiger maßen verständlich!

Solltest du so nicht zum gewünschten Ergebnis kommen, dann kannst du es noch mit dem "Polygon-Lasso-Werkzeug" probieren!
 
P

peek20a

Guest

Hej Mann,

ich habe neulich auch so ein Problem gehabt und habe dann nach etwas Suchen Brushes gefunden, die zerrissene Kanten sind.
Leider kann ich weder das Tut, noch meinen Forumbeitrag, noch die Brushes finden, aber du solltest definitv mal danach suchen. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.
Ich will hier keine indirekte Werbung machen für mich, aber lade dir mal mein Portfolio runter, denn da kannst du sehen, wie das aussieht mit den zerrissenen Kanten.
Geh mal da auf www.peek20a.de.ms und sag mal, ob das das richtige ist, wonach du suchst.

Hoffe ich konnte trotz der ungenauen Verweise weiterhelfen...

Oh, hab doch gerade den Namen der Brushes gefunden: Paper Brushes!


/peek20a
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben