Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Germania1985/HTH Community] Homepagekritik“

G

Germania1985

Guest

Hallo,

So nun möcht' auch ich euch meine HP etwas näher bringen / präsentieren, obwohl ich hier in den Threads die ganzen WebSite besser finde, meine basiert auf ein CMS Protal, am 17. Mai hatte ich einen Server Umzug durchgeführt, seit dem noch ziemlich viel in Aufbau, das Design ist sagen wir mal schlicht, etwas helles.

Auf meiner Seite wird folgendes geboten:
Free Service für jeden
Promotion für die eigene WebSite durch Stundenbanner, Toplist Eintragungen, Affiliates

Ein Forum mit sehr vielen Themen, in der User tag täglich etwas rein schreiben
Einen kleinen Chat
SubDomains
uvm.

Schaut einfach selber ;)
Derzeit bin ich sehr beschäftigt mit einem Grossen Projekt, und suche daher noch Forenmoderatoren für einzelne Foren, wer Lust hat einen Job bei mir zu bekommen sogesehen, einfachr egistrieren und mir in einer Instant Message mitteilen, ich werde mich dann umgehend bei euch melden.

So ich freu mich auf euer Feedback, wird schlecht ausfallen aber wie gesagt ist nach einem Server Umzug auch normal ;) bissl berücksitigen, wäre nett ;)

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche,
Mit freundlichen Grüssen:
Diego

*edit
:lol: Sorry, das wichtigste vergessen :

www.hth-c.com
 
G

Germania1985

Guest

Bevor deine Antwort einging war ich schon am editieren :lol:
Sorry Link ist nun drin ;)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das design ist ziemlich abstoßend, außerdem würde ich das favicon noch anpassen.
außerdem: wofür steht hth-c überhaupt?
 
G

Germania1985

Guest

Wieso abstoßend?
Könntest mir weiter auf die Sprünge helfen, damit ich weiss was ich genau ändern soll ;)

HTH-C, das fragen nur wenige, Ich und n Kumpel haben was getrunken und haben hardcore gehört Hannover T. Hardcore das C. steht für Community, aber ich nutze das HTH nur so, also es soll jetzt nicht unbedingt Hanno... heissen sondern find den Namen ganz ehrlich einfach nur Geil, der hat was. So seh ich es zumindest.
 

Wonderboy

Nicht mehr ganz neu hier

irgendwie nicht so "persönlich" deine Seite. Sieht so aus als wäre nur das Banner selbst gemacht und der Rest ist default
 
G

Germania1985

Guest

Ähm ja okay, wollte ja Feedback, aber wenn etwas nicht von mir ist, ist das CopyRight eines anderen Unter, das Design habe ich von einer anderen Seite bekommen ohne Copyright weil es denen gehört und ich dort Administratort bin und für die nebenbei PHP und HTML Code
 
G

Germania1985

Guest

Da gebe ich dir Recht ;)

Ja ich würde gerne selber ein Design machen, nur dafür, bin ich noch nicht so mit meinem Photoshop vertraut, kann ganz ehrlich leider kein GFX und Standert Design kann man ja so nennen, will ich nicht gerade erstellen.
 

philip-h

Hat es drauf

ja, steht ja unten ist mit phpkit gemacht. der macht glaube ich schon fertige designe die man nur noch ein bisschen anpassen muss. oder?
 
U

user11

Guest

Naja man sieht sofort, dass der header nicht zum Rest passt.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass viel zu viele Scroller auf der Seite sind.

Grusss user11
 
J

Jamell

Guest

hi

also, der header gefällt mir nicht.. irgendwie zu einfarbig, zu unpassend.. und dann die beiden laufzeilen die da ständig vor den augen rumscrollen..

ansonsten ist die page zu einfarbig, zu trist.. aber das kommt schon noch :)

lg
 

gummibaerchen1604

Noch nicht viel geschrieben

Hm also mein erster Gedanke war eigentlich ob mein Monitor nur noch s/w wiedergibt. :D

Also im Großen und ganzen find ich den Aufbau net schlecht und es hat ja nicht jeder Bock auf so knalle bunte Seiten sondern mancher mag es schlicht, aber ich würde doch empfehlen mit wenigstens einer dezenten Farbe zu akzentuieren.
Am wichtigsten wäre es aber glaub ich den Header zu verändern.
Lieber über die gesamte Breite der Seite aufziehen und dafür einiges in der Höhe wegnehmen und ein nettes halbtransparentes Bild oder so nehmen, in dezenten Farben umsetzen und schon wirkt die ganze Sache sehr schön geschlossen, übersichtlich und interessanter.

:p
 

jenni

Forum-Gottheit

Der Header gefällt mir überhaupt nicht viel zu langweilig

und die Laufzeilen die sich andauernd bewegen nerven finde ich
 
G

Germania1985

Guest

So habe den Header und das Style etwas verändert, wie sieht es jetzt aus?
Leider hat hier irgendwie niemand den Inhalt begutachtet, nur das Design, das finde ich schon gehört zu einem Feedback dazu das man sich auch mal den Inhalt anguckt, und beurteilt.

Einige mögen hier denken das ist ne 5 Minuten WebSite, nur komischer Weise, auch nur weil man das Design beurteilt, das finde ich ehrlich gesagt etwas schwach. Es geht hier zwar überwiegend um Style, Grafiken ect, aber soweit ich weiss steht dieser Beitrag unter folgender Kategorie: "Fertige oder unfertige Webseiten vorstellen".

So, also ich durfte ja sicherlich auch mein Feedback abgeben, Lob habe ich ja immerhin auch keinen kassiert, aber danke Gummibaerchen1604, deinen Beitrag fand ich am Imformativsten. ThX @ll für das Feedback.

Gruss
DIEGO

gummibaerchen1604 schrieb:
Hm also mein erster Gedanke war eigentlich ob mein Monitor nur noch s/w wiedergibt. :D

Also im Großen und ganzen find ich den Aufbau net schlecht und es hat ja nicht jeder Bock auf so knalle bunte Seiten sondern mancher mag es schlicht, aber ich würde doch empfehlen mit wenigstens einer dezenten Farbe zu akzentuieren.
Am wichtigsten wäre es aber glaub ich den Header zu verändern.
Lieber über die gesamte Breite der Seite aufziehen und dafür einiges in der Höhe wegnehmen und ein nettes halbtransparentes Bild oder so nehmen, in dezenten Farben umsetzen und schon wirkt die ganze Sache sehr schön geschlossen, übersichtlich und interessanter.

:p
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

trotzdem finde ich, dass der header im gegensatz zum rest stark farbübersättigt ist.. wobei mir die farben irgendwie auch nicht so zusagen.... bisschen grelles türkis..

und der rest sieht sehr einfach aus...
möcht mal sagen hat den charme einer exceltabelle

tut mir leid, wenn ich nichts positiveres chreiben kann, aber ich gebe nur MEINEN eindruck wider...
 
G

Germania1985

Guest

gummibaerchen1604 schrieb:
kein problem...
sieht übrigens schon deutlich besser aus jetzt!


Danke, freut mich das es nun wenigstens etwas besser bzw. deutlich besser aussieht, den Header werde ich neu machen, das ganze Design wird neu gemacht, etwas mehr Farbe, also Design ist in Arbeit, mag eine Weile dauern, es zu erstellen, dann noch zu coden das ganze, aber ist schon wie gesagt in Arbeit, wenn es soweit ist, werde ich sicherlich nochmal nach ein Feedback fragen, danke an alle.

Gruss
DIEGO
 

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

PHP-KIT... viel zu überladen für ne Anfängerseite. Versuche doch erstmal ein paar Tutorials zum Homepagebau. FInde die gut und lesen sich auch prima.

mfg fC
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben