Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gesamte Design verschoben -Hilfe-“

Lona

Aktives Mitglied

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich wollte 3 Fehler beheben bei der HP meiner Tochter und hab Firebug eingeschaltet,als ichs wieder zu gemacht habe war das Design total verschoben,ich weiss nicht WAS ich gemacht habe...ich hoffe mir kann jemand schnell helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten1077

Bin wieder da

AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

und wie war es vorher? ich denke mal der cremefarbene hintergrund war über das ganze bild verteilt?! haste nur nen tabellen hintergrund geändert oder gelöscht?
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

Hallo Danke für die Antwort...ich weiss nicht ich hab nix gelöscht und Tabellen gibt es da nicht-aber ich habe die Sicherungskopie genommen und angepasst...nur gut dass ich sie habe....
Also es ist jetzt wieder OK der Post hat sich damit erledigt
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

Aber nochmal was anderes zu deiner Homepage:

Das mit der Hintergrundmusik auf der "über uns" Seite würde ich mir nochmal ganz stark durch den Kopf gehen lassen, bevor da die GEMA oder Amiga direkt anklopfen und fragen wie du dazu kommst einfach ein Lied von Hans Naumilkat zu veröffentlichen, obwohl die Lizenzrechte bei BMG Amiga liegen. Oder bezahlst du für die Veröffentlichung ? Falls nicht könnte das ganz schnell sehr teuer werden.

Nurmal so als Info weil ich mir deine Seite gerade angeschaut hatte und mir das sofort ins Auge oder besser gesagt ins Ohr gesprungen ist. ;)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

Wenn ich Firebug verwende um das Design oder Fehler zu kontrollieren greife ich nur auf dem System selbst in die Homepage Struktur.
Auf dem Webspace vom Hosteranbieter bleibt die Page immer noch original liegen und für jeden anderen User ganz normal ersichtlich.
Lediglich in deinem Browser verändert sich der Hintergrund - Absatz - Text usw. (was Du gerade machst).
Im Anschluss den Chache löschen und Du siehst die Original Seite vom Hosteranbieter wieder.

Sollte ich mich irren, dann belehrt mich gerne eines besseren.

Gruß

Mr.Quick
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

Danke für die guten Tipps ich werde es mir zu Herzen nehmen...ich weiss ja nicht richtig wie man mit Firebug umgeht...
@Kleiner Vampir schön dass du dir Gedanken gemacht hast und mich warnst. Das Lied ist nicht von Hans Naumikat,sondern das hat ein ehemaliger Bewohner von Grunau geschrieben und vertont von ihm liegt natürlich die Genehmigung vor. Sollte ich mich irren,so sagst du mir sicher noch mal Bescheid.
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

Nein der ist nicht bei der GEMA angeschlossen-ich kenne ihn sehr gut , er hat es mit Sicherheit selbst verfasst,trotzdem Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben