Anzeige

Gesamte Design verschoben -Hilfe-

Gesamte Design verschoben -Hilfe- | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lona, 31.03.2011.

  1. Lona

    Lona Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hohenmölsen
    Software:
    PI x3/PS CS
    Kameratyp:
    Konika Minolta
    Gesamte Design verschoben -Hilfe-
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich wollte 3 Fehler beheben bei der HP meiner Tochter und hab Firebug eingeschaltet,als ichs wieder zu gemacht habe war das Design total verschoben,ich weiss nicht WAS ich gemacht habe...ich hoffe mir kann jemand schnell helfen?
    http://vomschwarzengold.bplaced.net/
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
    #1      
  2. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Gesamte Design verschoben -Hilfe-
    AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

    und wie war es vorher? ich denke mal der cremefarbene hintergrund war über das ganze bild verteilt?! haste nur nen tabellen hintergrund geändert oder gelöscht?
     
    #2      
  3. Lona

    Lona Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hohenmölsen
    Software:
    PI x3/PS CS
    Kameratyp:
    Konika Minolta
    Gesamte Design verschoben -Hilfe-
    AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

    Hallo Danke für die Antwort...ich weiss nicht ich hab nix gelöscht und Tabellen gibt es da nicht-aber ich habe die Sicherungskopie genommen und angepasst...nur gut dass ich sie habe....
    Also es ist jetzt wieder OK der Post hat sich damit erledigt
     
    #3      
  4. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Gesamte Design verschoben -Hilfe-
    AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

    Aber nochmal was anderes zu deiner Homepage:

    Das mit der Hintergrundmusik auf der "über uns" Seite würde ich mir nochmal ganz stark durch den Kopf gehen lassen, bevor da die GEMA oder Amiga direkt anklopfen und fragen wie du dazu kommst einfach ein Lied von Hans Naumilkat zu veröffentlichen, obwohl die Lizenzrechte bei BMG Amiga liegen. Oder bezahlst du für die Veröffentlichung ? Falls nicht könnte das ganz schnell sehr teuer werden.

    Nurmal so als Info weil ich mir deine Seite gerade angeschaut hatte und mir das sofort ins Auge oder besser gesagt ins Ohr gesprungen ist. ;)
     
    #4      
  5. Der_Pferdeknipser

    Der_Pferdeknipser Unblind

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    685
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarland
    Software:
    einiges, auch altes Zeug
    Kameratyp:
    Canon, Sony
    Gesamte Design verschoben -Hilfe-
    AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

    Nach Änderungen immer neu laden, oder wenn das nichts bringt, den Cache löschen.
    Bevor man sich auf Fehlersuche begibt...
     
    #5      
  6. Mr_Quick

    Mr_Quick Ich bin so - wie Ich bin

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    2.280
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    CS4, CS5, Wordpress, Affinity Photo (Win)
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Gesamte Design verschoben -Hilfe-
    AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

    Wenn ich Firebug verwende um das Design oder Fehler zu kontrollieren greife ich nur auf dem System selbst in die Homepage Struktur.
    Auf dem Webspace vom Hosteranbieter bleibt die Page immer noch original liegen und für jeden anderen User ganz normal ersichtlich.
    Lediglich in deinem Browser verändert sich der Hintergrund - Absatz - Text usw. (was Du gerade machst).
    Im Anschluss den Chache löschen und Du siehst die Original Seite vom Hosteranbieter wieder.

    Sollte ich mich irren, dann belehrt mich gerne eines besseren.

    Gruß

    Mr.Quick
     
    #6      
  7. Lona

    Lona Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hohenmölsen
    Software:
    PI x3/PS CS
    Kameratyp:
    Konika Minolta
    Gesamte Design verschoben -Hilfe-
    AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

    Danke für die guten Tipps ich werde es mir zu Herzen nehmen...ich weiss ja nicht richtig wie man mit Firebug umgeht...
    @Kleiner Vampir schön dass du dir Gedanken gemacht hast und mich warnst. Das Lied ist nicht von Hans Naumikat,sondern das hat ein ehemaliger Bewohner von Grunau geschrieben und vertont von ihm liegt natürlich die Genehmigung vor. Sollte ich mich irren,so sagst du mir sicher noch mal Bescheid.
     
    #7      
  8. Der_Pferdeknipser

    Der_Pferdeknipser Unblind

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    685
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarland
    Software:
    einiges, auch altes Zeug
    Kameratyp:
    Canon, Sony
    Gesamte Design verschoben -Hilfe-
    AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

    Genehmigung reicht nicht unbedingt.
    Wenn der Autor der GEMA angeschlossen ist muss das immer über diese erfolgen.
     
    #8      
  9. Lona

    Lona Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hohenmölsen
    Software:
    PI x3/PS CS
    Kameratyp:
    Konika Minolta
    Gesamte Design verschoben -Hilfe-
    AW: Gesamte Design verschoben -Hilfe-

    Nein der ist nicht bei der GEMA angeschlossen-ich kenne ihn sehr gut , er hat es mit Sicherheit selbst verfasst,trotzdem Danke
     
    #9      
x
×
×