Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gesamtes PSD Bild Verkleinern“

JoNk

JoNkiPoNki

Hallo!

Ich habe einen Flyer für ein Konzert von uns erstellt...

nun ist aber das problem, dass ich den Flyer im A5 Format erstellt hab und A6 Drucken will...wie kann ich jetzt das ganze zeuchs (mit texteebenen usw) verkleinern ohne die ebenen zusammenzufügen (dann wären ja die schönen Vektorgrafiken weg...)

Danke für schnelle Antwort...

Das Zeuchs muss morgen zum Drucker...

MFG

JoNk
 
H

Hartmut2008

Guest

AW: Gesamtes PSD Bild Verkleinern

Bild--Bildgröße
Neue werde angeben und hacken bei proportionen erhalten rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

riddl

Hofft auf Ausbildung

AW: Gesamtes PSD Bild Verkleinern

Das müsste doch ganz normal wenn du alle ebenen markierst über Bild/Bildgröße ändern gehen ;)
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Gesamtes PSD Bild Verkleinern

Moin!
Wenn ich einen Mix mache aus Photoshop und Vektorprogramm erstelle ich erst die Datei in Photoshop, fasse die Ebenen zusammen, speichere ab als jpg in höchster Qualität und, öffne dieses dann in FREEHAND und erstelle die Vektorgrafiken. Alles natürlich in der Druckgröße! Achte bei allen Sachen auf 300 dpi, Vektorschriften in Pfade konvertieren, eine PDF draus machen und ab zum Drucker!

Gruß, Achim
 

JoNk

JoNkiPoNki

AW: Gesamtes PSD Bild Verkleinern

DANKE!!

hätte nicht gedacht das Photoshop so intelligent programmiert ist das sogar Die Texte angepasst werden...

Bin halt ein Windoofuser...da ist man auf alles vorbereitet und es Gilt der Grundsatzt: Programme sind Blöhd!

Gruss
 

riddl

Hofft auf Ausbildung

AW: Gesamtes PSD Bild Verkleinern

Wenn ich einen Mix mache aus Photoshop und Vektorprogramm erstelle ich erst die Datei in Photoshop, fasse die Ebenen zusammen, speichere ab als jpg in höchster Qualität und, öffne dieses dann in FREEHAND und erstelle die Vektorgrafiken. Alles natürlich in der Druckgröße! Achte bei allen Sachen auf 300 dpi, Vektorschriften in Pfade konvertieren, eine PDF draus machen und ab zum Drucker!

Wow Danke für diesen Anstoß, ich wäre da gar nciht drauf gekommen
 

Herr_D

offline

AW: Gesamtes PSD Bild Verkleinern

DANKE!!

hätte nicht gedacht das Photoshop so intelligent programmiert ist das sogar Die Texte angepasst werden...

Bin halt ein Windoofuser...da ist man auf alles vorbereitet und es Gilt der Grundsatzt: Programme sind Blöhd!

Gruss

Ja man merkt es... ausprobieren soll ja manchmal Wunder bewirken ;)
 

JoNk

JoNkiPoNki

AW: Gesamtes PSD Bild Verkleinern

*smile*...man wird immer klüger

Onkel Google wusste auch nichts davon...

Schönen Abend noch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben