Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geschäftsräume - Visualisierung“

bigpaul

Aktives Mitglied

Ich habe seit einigen Tagen den Auftrag erhalten die Geschäftsräume eines Unternehmens zu Visualisieren, da sie die Räume umbauen möchten.
Ich wollte hier mal meine Ergebnisse reinstellen und eure Meinungen dazu hören.
Zuerst ein bischen Inneneinrichtung(Die Räume an sich sind auf dem anderen PC, die stelle ich später noch rein)




Im Verlauf des Tages folgt noch mehr..
Schöne Grüße
Bigpaul

Edit:
Ein Entwurf für einen Präsentationsständer:
 
Zuletzt bearbeitet:

W

waschamine

Guest

AW: Geschäftsräume - Visualisierung

Gefällt mir sehr gut!!!!! Bin gespannt wie es weitergeht.:daumenhoch:
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Geschäftsräume - Visualisierung

die beiden oberen bilder gefallen mir schonmal gut aber der präsentationsständer sieht aus wie nen spielzweugteil von mplaymobil ..vieleicht kannste da nochmal nen anderes material versuchen
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Geschäftsräume - Visualisierung

Ich finde den Ständer grundsätzlich nicht so schlecht, da fehlt nur ein bischen Leben,
Spiegelungen etc. Entweder irgendwo ne geeignete Umgebungsmap ins Material oder ne HDRI-map in eine Umgebungskugel (Himmel) setzen.
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Geschäftsräume - Visualisierung

Ja.. Wie gesagt sind das nur die Einrichtungsgegenstände, die später in den Laden gestellt werden.
Freut mich, dass das hier so guten Anklang findet =)
Ich render jetz mal ein bischen die Läden raus und stell die auch noch hier rein..
Edit:
Soo.. Jetz hab ich noch den ersten Laden gerendert. Ist nur ein Teil davon, der atm wichtig ist:



Und noch der zweite Laden nur von oben.. Der sieht nicht sonderlich schön aus, und ist auch noch nicht in die Richtung optimiert, aber er zeigt das wichtigste:
 
Zuletzt bearbeitet:

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Geschäftsräume - Visualisierung

Soooo..
Und jetzt nochmal den ersten Laden von aussen(ich weiss die Fliesen.. Und das wand mat ist zu klein skaliert. Und es ist noch keine Sonne drin^^ Kommt noch, kommt noch..)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Geschäftsräume - Visualisierung

jo, wird doch langsam.

Stell noch ein paar Pflanzen rein, das belebt die Atmosphäre :)
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Geschäftsräume - Visualisierung

Hmm.. gute Idee, muss mal mit meinem Chef reden, wie der isch das vorstellt, wo da Pflanzen hin sollen. Heute gibts wahrscheinlich mehr, da ich wieder dran weiterarbeite.
 

borderliner

bissig !

AW: Geschäftsräume - Visualisierung

du wärst noch viel überraschter wenn du wüsstest was man alles mit c4d machen KÖNNTE :)

grinsende grüsse
 

Bernhard1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geschäftsräume - Visualisierung

Hallo
Und genau da arbeite ich dran
Ich arbeite das Handbuch von vorne bis hinten durch,und muss sagen ,es wird immer besser . :)

Schöne Grüß
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Geschäftsräume - Visualisierung

Soo.. ich war eine Woche im Urlaub, aber jetzt wieder da.
Ab nächste Woche gibt es denk ich mal neues Material.
Mit HDRI arbeite ich bereits. Jedoch nicht sichtbar, sondern nur für die Beleuchtung.
Freut mich, dass es euch gefällt =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben