Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geschlossen Logo“

D

DerTypVomNirgendwo

Guest

Moin,
als ich für meine Website ein Geschlossen Logo brauchte, dachte ich mir: lade ich mir mal die Testversion von Photoshop runter. Vielleicht kaufe ich mir die später auch mal. Nunja ich habe mal was versucht:
http://iwsk.de/Geschlossen.png
bitte Kritik geben.

Simon
 

Master_Nobody

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geschlossen Logo

Ganz gut geworden! Würde jedoch an deiner Stelle den Balken etwas nach rechts verschieben damit man das Rufzeichen dahinter besser als solches erkennen kann!

MFG Master_Nobody
 

Fou-Lu

Genesis

AW: Geschlossen Logo

find ich echt super. auch ne hamma idee von dir gewesen, aber ich würd vielleicht noch den balken etwas höher und weiter nach rechts schieben. (höher damit das graue genau das graue trifft und nicht mehr ins schwarze geht - könntest du mal versuchen, vielleicht siehts dann sogar etwas besser aus - und nach rechts wie schon oben erwähnt damit man das ausrufezeichen sieht) ;)

aber an sonsten ne super arbeit find ich.
 
D

DerTypVomNirgendwo

Guest

AW: Geschlossen Logo

Ok, danke für eine Verbässerungsvorschläge, nur was meinst du mit "das Graue"?
 

Fou-Lu

Genesis

AW: Geschlossen Logo

yo ich mein halt. du hast oben das etwas hellere schwarz (sieht schon eher aus wie grau) und ungefähr bei der hälfte vom zeichen hast du dann das tiefschwarze schwarz. und da der balken etwas weiter unten ist so ist es etwas verschoben die grenze der zwei farben bei dem blaken und dem dreieck ist unterschiedlich. aber versuch mal sie einheitlich zu machen auf gleicher höhe (ich weiß zwar nicht obs dann besser aussieht, aber nen versuch ists wert).

oder was vielleicht auch gut rüber kommen würde, wenn du beim balken die hellere und dunklere farbe umtauschst. sprich beim dreieck ist dieses grau auf der oberen hälfte und beim balken auf der unteren hälfte. würd denke ich auch super rüberkommen ;)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Geschlossen Logo

Ich würde die Farbübergänge auf eine Linie bringen und den Balken vesetzen damit das Rufzeichen besser zur Geltung kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben