Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geschmolzener Käse?“

nOoj

Gesperrt

Für den Informatikunterricht sollen wir eine Pizzaservice php-page machen...

nun will ich ein Header auf die Page machen, wo so geschmolzener Käse drauf ist und auch schon fast runtertropft... kann mir da jemand helfen und mir sagen wie ichs hinkriege?
 

nO-FaCe

MG/O iA

AW: Geschmolzener Käse?

naja, es gäbe da einige möglichkeiten.
ich erkläre jetzt aber kein tutorial.
also zb könntest du versuchen mit dem zeichenstift erstmal einen pfad erstellen wie es ungefähr aussehen soll. dann kannst du den pfad immer wieder bearbeiten. wenn du die ungefähre form hast, kannst du auch noch ein wenig mit dem wölben filter spielen, das die oberfläche etwas dynamischer wirkt. dem käse gibst du eine entsprechende farbe und fügst einige verläufe ein. von dunkel in hell gehend oder sowas.

ob es direkt ein tut dafür gibt kann ich mir nicht vorstellen. aber so würde ich zumindest rangehen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Geschmolzener Käse?

wo so geschmolzener Käse drauf ist und auch schon fast runtertropft
um was geht es dir jetzt genau wie man geschmolzenen Käse selbst erstellt
oder nur das du z.B. ein Bild von einem Käse verwendest der dann runtertropft

wenn du das runtertropfen meinst würde ich es mit dem Filter > Verflüssigen probieren

wenn du den geschmolzenen Käse an sich meinst keine Ahnung, hau ihn meinetwegen in den Backofen und schau was bei rauskommt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben