Anzeige

Geschwindigkeit vortäuschen

Geschwindigkeit vortäuschen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Illford, 24.09.2008.

  1. Illford

    Illford Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    296
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Italien/Wien
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, GoLive, Dreamweaver, C4D
    Kameratyp:
    Canon Eos 40D
    Geschwindigkeit vortäuschen
    Hallo

    Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen ganzen Fragen.

    Also, ich habe mein erstes Auto in C4D gemoddelt (nur Karosserie, kein Interieur) und ich habe mich gefragt ob man bzw. wie man etwas rendert damit es aussieht, als ob die Reifen meines Autos sich drehen würden. Es soll so aussehen wie wenn man ein fahrendes Auto fotografieren würde.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Kann man so etwas machen?
    Im Photoshop z.b. verwende ich dafür den radialen weichzeichner bei den felgen, dann sieht es aus als würden sie sich drehen.
    Danke schon mal
     
    #1      
  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.011
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Geschwindigkeit vortäuschen
    AW: Geschwindigkeit vortäuschen

    Hallo,

    Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben: Mach es in Photoshop.:)
    In Cinema ginge es auch (mit motion-blur). Das würde aber wesentlich länger dauern.

    Gruß CUBE
     
    #2      
x
×
×
teststefan