Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gesicht - bitte um Kritik“

RockinDoll

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leutz!
Ich hab da mal wieder ein Gesicht bearbeitet. Wie findet ihr das? Zu viel Geschnörkel? Was haltet ihr von den Farben?
 

90Andy

Klugpappler

AW: Gesicht - bitte um Kritik

ich würde sagen geschmackssache.
nur leider nicht mein geschmack :uhm:

für mich ist das gesicht zu groß fotografiert worden, und auch der schnickschnak drumherum will mir nicht so gefallen. sorry
 

spaw6n

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesicht - bitte um Kritik

hm^^
ich habs mir ma genau angesehen^^
also die muster als rahmen find ich eigentlich ganz ok =)
aber der mund der is irgendwie^^
weiß net so künstlich und sieht unecht aus^^
halt wie ne puppe ;) aber ich denke mal darauf willst du hinaus???^^
oder lieg ich da falsch?^^
 

cebito

undefined

AW: Gesicht - bitte um Kritik

Ein, vielleicht auch besser kein Stempel hätts auch getan - lenkt total vom Wesentlichen ab... Manchmal ist weniger mehr. Format und Positionierung und Farben sind ok
 

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gesicht - bitte um Kritik

Mir gefällt das ganze drumherum auch nicht und unecht sieht es auch aus, aber ich glaube das ist geschmackssache.
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Gesicht - bitte um Kritik

das Lippenpiercing würde ich wenigstens im Bild MITTIG unter die Lippe setzen,
ansonsten nicht mein Ding und mir fehlt das Kinn und damit die Tiefe!

genug Kritik für heute !
 

RockinDoll

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gesicht - bitte um Kritik

Mit dem Geschnörkel war ich mir nicht so sicher... übertreib da oft... Aber das es unecht aussieht ist schon gewollt. Wollte es aussehen lassen wie eine menschliche Porzelanpuppe.
Danke für die Kritik!
 

spaw6n

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesicht - bitte um Kritik

achso :D
gut habs mir nämlich schon gedacht ;)
aber dann find ichs eigentlich recht gut =)
es einzigste was ich vielleicht noch ändern würde wäre etwas die sättigung von den augen weil die stechen doch schon extram heraus^^
oder is das ebenfalls gewollt ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Gesicht - bitte um Kritik

Würde gerne mal das ursprungs-bild sehen, damit ich mir die veränderungen besser zu gemüte führen kann...
ansonsten ist mir das gesicht auch ein wenig zu groß innerhalb des bildes..
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Gesicht - bitte um Kritik

So einfach kann man aus ner europäerin ne asiatin machen, was!?
finde die augenbrauen ein wenig zu sehr gezeichnet (wie komplett weggestempelt und nachgemalt)
ansonsten hast du die farben gut umgesetzt, aber die lippen denke ich hätte man etwas anders (breiter) schminken können für meinen geschmack.

in diesem sinne
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Gesicht - bitte um Kritik

Mir gefällt die Fotoaufnahme an sich schon nicht. Kann mich da nicht mit anfreunden, Geschmäcker sind halt verschieden.

Lg derOtto
 

wawei48

Methusalem

AW: Gesicht - bitte um Kritik

Ich finde für eine Porzellanpuppe ist die Haut noch zu grobporig.
Da müsste das Gesicht auch noch weisser sein und evtl. einige Blendflecken :)
 

Papercut_Syndrom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gesicht - bitte um Kritik

piercing stört und ja wie du schon sagst, das bild ist nich gerade der wahnsinn.

das fertige bild find ich gar nicht so schlecht.
die brushes find ich auch gut. aber manchmal zu viel.

gute sache!
 

pusa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesicht - bitte um Kritik

meien schwiegermutter gefällt mir auch nicht aber das tutu hier nix zur sache an sich ein interessantes foto /grafik
weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben